Herford

die letzten male war es immer recht lustig, da warn wir immer alle vor der theke im eingangsbereich vom forum und da ging dann die post ab
 
Original geschrieben von Dr.A
Schreiben alle nur innen Bielefeld-Thread ;)

über herford gibt es im moment auch nix erwähnenswertes! ausser vielleicht, das go parc neue toiletten hat!
:D
 
naja, dann wollen wir das doch wenigstens etwas beleben:

am 4.2.06 sind snaga & pillath zusammen mit illmatic im elfenbein/herford. weiß noch nich ob ich mir das gebe, aber lustig isses sicher
 
da fragste mich was...seh den auch nur alle jubeljahre und costa is auch nich mehr oft in bs. weiß das nur von seiner freundin. sonst hab ich da nix von gesehen/gehört, aber da er ja auch aus bad pyrmont kommt sollen wohl von da einige leute kommen. aber erstma sehen, was das kosten soll...
 
Weil Andreas hat mal erzählt, dass er was plant im Elfenbein, damals ging das aber mehr in Richtung Italo Reno & Germany etc. Aber von der Freundin hat er auch schon erzählt, weil er bei der auf dem Abiball war, oder so?!
Naja, lassen wir uns mal überraschen..
 
jo, dann kann's gut sein, dass er da seine finger mit ihm spiel hat. frag ihn ma, wenn ich ihn sehen sollte (denke mal samstag)
 
hab nur nen kumpel von ihm getroffen (olli - weiß nich, ob du den kennst) und der organisiert das. lagste also net so ganz falsch
 
Ihr redet alle "Ich fahre hier hin" und "Ich fahre da hin" das ist doch bullshit!!!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen aus Herford gesehen der Auto fahren kann:D
 
Original geschrieben von Me and Myself
Ihr redet alle "Ich fahre hier hin" und "Ich fahre da hin" das ist doch bullshit!!!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen aus Herford gesehen der Auto fahren kann:D


????
fahren ja auch alle mit bus und bahn!!!
 
HERFORD 4 LAIV
Man mus nur die richtigen kennen und dann ist es scheiss egal in welcher City du gammelst!!!!
C4-music.de Herford hat viel zu bieten!!!!!!!!! **** it voll das alte Forum aus zufall gefunden!
peace
 
Back
Top Bottom