Herford

joa, savas is live net schlecht aber 15 euro is mir nen bischen teuer denk ich - besonders weil diese ganzen anderen optik spacken anscheinend auch kommen und die den auftritt mit sicherheit nicht bereichern
 
im goparc war er auch kacke, und besonders die maffen die er mitgebracht hatte...ich tu mir son scheiß nicht nochmal an...
 
3.9.2005 - Weser Massiv Festival mit Aphroe, Soundquake, Rasputin uva

Alle aus der Region zwischen Minden und Hannover überlegt euch gut ob ihr das verpassen wollt:

www.wesermassiv-festival.de

mit

Aphroe (MC von R.A.G. stellt sein Solostuff vor)
feat. Rheza

Soundquake (legendary Soundsystem!!!)

Rasputin (Bielefeld´s fiiiiinest...)

Soulrock (Hammer Beatboxer bekannt von den Bühnen Deutschlands )

Alpha Boy School (Ska aus Bochum)

Low Rider (Funkband aus Minden, seeehr fett)

Der Eintritt an der AK kostet 10€! Dafür bekommt ihr ein abwechlungsreiches Programm was neben Rap auch Funk und Ska bietet.

MainStage und Dj Stage + Beach Area am Start !

Anfahrtsskizze unter dem Button zu finden auf

www.wesermassiv-festival.de
 
Original geschrieben von MagicMontan
im goparc war er auch kacke, und besonders die maffen die er mitgebracht hatte...ich tu mir son scheiß nicht nochmal an...

Fand ich im Go-Parc gar nicht so schlecht, aber der Go-Parc hat doch nur 8€ Eintritt genommen. Ghe aber ins X auch wieder hin.
Auch im Parc, war er um Klassen besser als Sido in der Nachtarena war mit Harris, da hatte ich son Halz. Erst kommt er 3 Stunden zu spät, dann war der Beat so laut, dass man nicht 1 Woirt verstnden hat, und das drumherrum auch alles Scheiße.
 
Original geschrieben von akrylamit-one


aber der Go-Parc hat doch nur 8€ Eintritt genommen.

nee noch nichma, ich meine die nahmen nur nen fünfer, oder? naja egal bin auf jeden fall damals mit freikarte reingekommen!
und 15 € sind echt ein bisschen happig, aber irgendwie auch gut, dann kommt wenigstens nich so viel grobzeug! :D
 
Original geschrieben von Maico A


nee noch nichma, ich meine die nahmen nur nen fünfer, oder? naja egal bin auf jeden fall damals mit freikarte reingekommen!
und 15 € sind echt ein bisschen happig, aber irgendwie auch gut, dann kommt wenigstens nich so viel grobzeug! :D

Ne war 8€, aber meistens gibt es sowieso Freikarten, oder mit ner Up-to-Go-Card, oder wie die dinger heißen kommt man auch nur für Mindestverzehr rein, kein Plan. Bruder, vom Kollegen ist da mitarbeiter, der amcht auch immer irgentwelche Karten für uns klar.
Aber stimmt, so ein paar weniger Botten sind dann schon da, wenns 15€ kostet.
Ich sage nur Sido in der Nachtarena, voll das Trauerspiel da.

Fler war ja auch mal da, als ab 14 Einlass war, das elend habe ich mir erspart, weil dann warscheinlich ab 12Jahren alles am start ist.
 
leute was denn los? 15 euro geht auf jeden fall klar
die artists wollen verdienen, der veranstalter .....

im goparc war es auf jeden geil und im x und eine woche später bin ich in münster dabei :D
 
15 euro find ich schon viel . die bezahlste ja (in der regel) nichmal für die amis die hierhin kommen - ok, die kommen oft auch (und nehmen deshalb evtl. weniger) um promo für ihre platten zu machen aber 15 euro nur für savas und das andere gesocks was da mitkommt....nene

obwohl ich mir das kick (obwohl's ja doch irgendwie nen drecksladen is) als location für sowas gar nich schlecht vorstellen kann
 
Ich glaub nicht, dass ich mir Savas angucke, obwohl ich das X als Location auch gut finde (besser als solche Leute in den Go Parc oder in die Nachtarena zu stecken).
Aber zu Looptroop ins Kamp möcht ich (welch Vergleich...)...
 
sonntag wieder das jährliche top event "herford kotzt" im fla

ich hoffe ich muss nich hin, aber ausschließen kann ich's nich ;)
 
ist pow pow heute im forum? da werd ich dann wohl auch heute hingehen. weiss wer wie teuer das wird? ich hoffe nicht wieder 9€....
 
Morgen sind die da...
Denk schon, dass es wieder so um die 8Euro kosten wird...
 
Original geschrieben von B!tCH
Herford kotzt ist doch großer Mist!
Da bin ich eher bei Pow Pow im Forum...

natürlich ist hf-kotzt großer mist, werd wohl auch nich hinfahren

powpow aber eher auch nich. is zwar immer viel los, aber is irgendwie absolut nich meine musik und mag das forum als location an sich auch nich
 
Zurück
Oben Unten