Heiß erwartete Alben

50 ist echt der Letzte, der Hip-Hop noch weiterbringen würde :D
 


psycho babble von dizzy dustin, nachdem ich erstmalig ein solotrack von ihm gehört hab (ist member bei UglyDuckling)
 
Last edited by a moderator:
Papoose soll endlich leaken - ich will wissen wie die Geschichten von Slickus Rickus und 2 Pac weitergeführt wurden...
 
Dit und Durag Dynasty bei ughh als in stock angezeigt...sehr gut - wat anderes interessiert mich eh kaum...
 
Maaaaaaann, bonobo haut aber auch garnix mehr an Teasern oder Snippets raus, ich hab keinen Bock mehr zu warten ey...:thumbsdown:
 
fler - blaues blut *_*

ne spass

Ja man, Blaues Blut, dann noch das Fler Album im August, Flizzys Herbstalbum Ende Oktober/Anfang November und zum Jahreswechsel dann noch Flers Collaboalbum mit G-Hot, Intro und Outro Kaugummischmatzen...
Bei so nem Output kann die Qualität nur immer weiter steil bergauf gehen, wobei das bei Fler ja schon fast nicht mehr machbar ist.
 
Kavaliersdelikt von Aphroe... das Teil muss jetzt endlich mal her
BRP Unendlich

Ansonsten bin ich zufrieden.
 
Kavaliersdelikt von Aphroe... das Teil muss jetzt endlich mal her
BRP Unendlich

Ansonsten bin ich zufrieden.

Ich bin auch dafür, dass Aphroe sein "Kavaliersdelikt" raus bringt. Am besten mit Beats von Brenk, Fid Mella, Suff Daddy & Dexter.
 
Dem Aphroe glaube ich einfach nix mehr. :mad:

Mindestens 4 mal LIVE gesehen in den letzten 3-4 Jahren und er hat es JEDES Mal angekündigt. :mad:

Treppenwitz, ey... :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom