Headz aus Stuttgart und umgebung...

und die jam die letztes Jahr schon der oberhammer war wiederholt sich!!!!!!

Loca Jam Session
Freitag den 3November/Landespavillion 2006 Stuttgart (5min v. HBF Stgt)

ab 17uhr!
Einmalige Ausstellung Contemporaire Kunst
von
Christian Stefanovici (Monke the balkanak)
Seine Ausstellung heißt
Struggel with Trash
http://smove-art.magix.net/
Viel Spaß beim Fotos anschauen sowie Musik Hören!!

Parallel wird Franky Kubrick einen Workshop leiten der sich My Struggel
nennt!
Franky wird über seine bisherige Musik Karriere erzählen und auch die zusammenhänge zwischen Medien Musik und Karriere erläutern!!!!
Die Teilnehmer werden interaktiv eingebunden in dem Sie den Workshop durch eigene spanneden Fragen gestalten!!
Teilnehmer Anzahl ist begrenzt also rechtzeitig auftauchen!!!

Anschließend wird es die Jam Session geben!!!!!
Jam Session mit über 8 Mcs aus ganz BW

Lini Tight (Hechingen)
Typhoon (Esslingen)
Juse Ju (München/Kirchheim)
Choosen (Friedrichshafen)
Loopuz & Trick 17 (Stuttgart)
Cam`n`Phroe (Waiblingen)
Jang Wicked & Rzo Stacks (Stuttgart)
Disasta & Illosopher " The Pairamount" (Bamberg)
Pit Valid (Überlingen)

http://www.jamsessions.de

dann folgende Liveacts
------------------------

Anschließend stehen Kodimey, der sein neues Album „Neo Geo" präsentiert www.Kodimey.de !!!!
------------------------

Dann die beiden Labelkollegen Maeckes und Plan B, die gerade ihr Album „Als waers das Album" released haben (VÖ: 25.08.06)
www.Chimperator.de !!!!
------------------------
und zum Abschluss "SO" aka Rapsodie von Versbox der euch mit Deutschlands
erster Live Blues Show zum Down sein einlädt!
------------------------

Anschliessendgibt es ne Crunk Dance Session with some real good DJssss

peace
 
kommt doch alle zum HipHop Open, dann trefft ihr euch alle automatisch in Stuggi. Hier geht nach wie vor einiges, und das Open wird dieses JAhr dder Hammer.
 
................................................

was soll das heissen

Real HIPHOP ist hier nicht gross genug
die alten geier lassen einen nicht ran
Und die neuen Geier sind nicht anders.

Cool Jams mit BIG HEADLINER und was noch?
nada nichts leere kacke mehr nicht
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
Zurück
Oben Unten