HBOs WESTWORLD

also bei bernard storiline hat mein brain mittlerweile kapitulirrt und versucht da auch gar nich mehr mitzukommen..
 
CBF18D7A-38F1-4C79-B51F-B79E44255963.jpeg Ich bin gerade ein bisschen fasziniert und verwirrt.

Zum ersten Mal schaue ich A beautiful mind und in dem Film taucht Ed Harris auf, der sieht aus wie William in Westworld (der Mann mit Hut) und heißt zudem noch William. Wie zum Teufel kann das sein, was soll das?:eek:
 
was war da denn los heute, was 1 tempo :eek:

erstmal schoenes gemetzel direkt, dann maewe feat el laso den juten willi fast komplett zerfetzt, bevor sie selbst fast komplett zerfetzt wird iwie auch zurecht fuer ihre peinliche weichheit in bezug auf ihre "tochter" trotz ihrer leichten ueberintelligenz, nebenbei der gans normale bernard kopffik mit seinen firzehn tausend verschiedenen memories und timelines und dann haette ich der arroganten chefvodze doch gegoennt, dass dolores ihr das ein oder andere Auge raussaegt aber nein stattdessen opfert sich die 12/10 endbossseriengourmetbitch um die BUs zu zerstoeren, pure trauer :(

rip in pieces meine perfekte lieblingserien bitch :(
 
Ich habe bisher 8 von 10 Folgen gesehen, die 8. war mal etwas ruhiger und nicht verwirrend, aber ansonsten, kommt ihr noch mit? Ich verstehe diesen ganzen Bernard & Ford Scheiss nicht.
 
Ich habe bisher 8 von 10 Folgen gesehen, die 8. war mal etwas ruhiger und nicht verwirrend, aber ansonsten, kommt ihr noch mit? Ich verstehe diesen ganzen Bernard & Ford Scheiss nicht.


Das lichtet sich ja alles langsam. Glaube aber nicht dass das jetzt schon zu so einem frühen Zeitpunkt komplett aufgeklärt wird. Die haben ja scheinbar noch einiges vor mit der Serie..
 
Ich brauche jemanden der mir diese ganzen timelines, fake timelines etc etc verbindet. Ich blick da gar nicht mehr durch. Was echt ist, was simulation. Hoffe das ergibt alles Sinn. Irgendwie hätte das Ende auch gut als Abschluss der Serie gepasst. So rein vom Feeling her. Ich brauch jedenfalls nicht noch ne dritte Staffel.
 
Finale war doch recht übersichtlich in der Hinsicht bis auf die After-Credits-Scene. Fands nen gelungenen Abschluss für die bessere Staffel Westworld.
 
Finale war doch recht übersichtlich in der Hinsicht bis auf die After-Credits-Scene. Fands nen gelungenen Abschluss für die bessere Staffel Westworld.

Recht übersichtlich? Habe mittlerweile mal auf reddit geschaut ob jemand das alles erklären kann und selbst die ganzen hardcore nerds können sich nichts auf das Finale reimen. Man weiß nicht mehr was Simulation, Vergangenheit, Zukunft oder nur Gedanken von Hosts sind, die nicht im real life passiert sind. .
 
Was denn konkret? Klar gibt es unaufgeklärte Details, um es spannend zu halten, aber die Timeline steht doch so ziemlich.
Und im Reddit seh ich gerade sogar ne extra Timelinegrafik die alles aufschlüsselt.
 
Back
Top Bottom