HBOs WESTWORLD

Irgendwue catcht es mich nicht mehr so in Staffel 2. Weniger Rätsel und mehr straighforward story telling, bisher sehe ich aber noch wenig Mehrwert von den Rückblenden mit William z.B.
 
find die staffel insgesamt bisher auch extrem gut, aber die 3. folge war jetzt schon die bisher schwächste.
 
-PnHYYoYxaCDSDsNcEorzIsVuc7pR1ByG3vweVQAS34.jpg
hab gestern erst 2 und 3 geguckt und des mir auch direkt aufgefallen, dachte dann kurz es waere vll ein anderer zeitlicher strang und noch bevor bernat am ozean voller leichen aufwacht, des muss doch sonst auffallen.

dolores bisschen khaleesi 2.0 oder, wobei ich ihr sidechik mit diesem verruchten mund in dem outfit soo unfassbar horny finde, aber maewe is noch ne ecke bossiger insgesamt, dolores mit ihr inteligentigkeit 20 einfach geplayed as ifs nothing
 
Theorie-zugehöriger Spoiler ... also nur klicken, wenn auf aktuellem Stand

5vS0FMBrf43usl28r8VnVZaQusiv0WFVvKIJeDRB5fU.png

vor 7 Stunden


She’s wearing the dress of the ‘memory’ of her as Wyatt shooting up Sweetwater. Question: How did the memory of the massacre change from Wyatt to Dolores?

Edit: I think it was Teddy’s memory.



Staffel 2 ist so wahnsinnig gut, ey
 
einzige fremdschaem moment war die aufloesung des maeves cliffhanger mit dem ausweichmove lol
 
einzige fremdschaem moment war die aufloesung des maeves cliffhanger mit dem ausweichmove lol

Was sowas betrifft, ist man bei allen anderen Serien doch schon durch so tiefe Täler gewandert... :D
da kann ich bei Westworld in dem Fall ohne weiteres drüber weg sehen. Problemlos. :D
 
gucke nur qualitaetsserien und nich alles aus prinzip kenn die talgegenden ned so gut sorri
 
Zurück
Oben Unten