Hat Savas Goldplatten ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaVaS 4 LiFe

am Start
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
12
Hallo mich würde mal interessieren ob savas goldplatten hat! und wieviele er hat! bitte mit beweis! Der king of rap hat sicher goldplatten!!!


OPTIK BOOOM
 
alda...was für ne frage!!!....ich weiß nich wie viele der hat,jedoch weiß ich das er genug hat!!!...
 
SaVaS 4 LiFe schrieb:
lol klar hat er welche! omg
er hat keine!!
"Der beste Tag meines Lebens" hat sich um die 80 000 mal verkauft, "One" fast 100 000 aber fehlen noch n paar. Kannst ja morgen in Laden rennen und 5000 kaufen dann hat er Gold :rolleyes:








is doch scheissegal, ob er Gold hat oder nich, hat ja nix mit der Qualität zu tun!
 
neeeeeeinnnnnnnnnnnnn savas man !! wieso haste keine Goldplatten man ??? bis ja king of rap!!! ich geh m,orgen und kauf 5000 alben damit du gold hast !! ciao ^^ "enttäuscht"
 
soweit ich weiß hat sich der beste tag 150.000 mal verkauft aber zu dieser zeit brauchte man nocht 200.000 für ne goldene platte
also auch kein gold
und bei one fehlen um die 6000
 
joo?? ah scheisse man aber egal SAVAS is trotzdem KING OF RAP!!

SAVAS WIR SIND STOLZ AUF DICH KOMM NÄCHSTES JAHR MAL WIEDER NACH ZÜRICH DAN MACH ICH WIEDER FOTO MIT DIR :D !! =)
 
SaVaS 4 LiFe schrieb:
joo?? ah scheisse man aber egal SAVAS is trotzdem KING OF RAP!!

SAVAS WIR SIND STOLZ AUF DICH KOMM NÄCHSTES JAHR MAL WIEDER NACH ZÜRICH DAN MACH ICH WIEDER FOTO MIT DIR :D !! =)

biste aus zürich und hast fottos mit savas :eek: ??? zeig her ! :D
 
Er bekommt 100% eins!! Und zwar bei seinem nächsten Solo Album!! Mal ne Frage nebenbei, wie oft hat sich das Takeover und "wer hatz erfunden(in deutschland)" verkauft??
 
HKN7 schrieb:
Er bekommt 100% eins!! Und zwar bei seinem nächsten Solo Album!! Mal ne Frage nebenbei, wie oft hat sich das Takeover und "wer hatz erfunden(in deutschland)" verkauft??
Takeover hat sich glaub so 40 000 mal verkauft, Wer hatz erfunden is das meistverkauft Mixtape in der Schweiz, genaue Zahl weiss ich nich.
 
Weiss man nicht, Takeover ist auf Platz 8 rein, aber dann schnell abgerutscht.. und Wer hatz erfunden? ist auf Platz 98 rein. Also hier in Deutschland nicht soo erfolgreich, aber in der Scwheiz dafür wie schon gesagt erfolgreichstes Mixtape.

Takeover kann man nur schätze, .. 40.000 - 50.000.
 
ja also wohne in der schweiz aber war in zürich im konzert! ja hab foto mit ihm :D Ja aber wie soll sein Soloalbum heissen ? Weiss man das schon ?
 
Kks

Jo, er hat keine, weil sichs jeder runterläd oder brennt! Bsp. Bei den DSDS oder Popstars ***** geht sichs jeder kaufen, weil das meistens so 11-Jahrekiddys sind. KKS hat ältere Fans, die es nicht für nötig oder Geldverschwendung halten, die CD zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten