Harry Potter and the Deathly Hallows

geht mir genauso :D
ich kann mich an jedes buch erinnern, bloß vom 7.teil weiß ich so gut wie gar nichts mehr. hab mir letztens nochmal bei wikipedia angeschaut, worums eigentlich ging und da hats allmählich gedämmert, dass ich sowas ähnliches ja schon mal gelesen hab, aber sonst. :D

ich hätt beinahe das buch nochmal gekauft weil ichs nich wusste :thumbsdown::D
 
Jeder Spoiler der nicht im Spoiler Code ist wird verwarnt!

Benutzt die Funktion oder Rechte weg!

Ja,sau witzig,wie geht das denn?
Früher konnte ich das mal,hab's aber im Laufe der Zeit wieder vergessen.
In den FAQs konnte ich es auch nicht finden.
Also,Info her,bitte. Oder muss ich jetzt einen Admin anschreiben?
 
so wie alle anderen funktionen im bb code, sprich wenn du was fett gedrucktes schreiben willst etc. heißt [spôiler]text[/spôiler]
natürlich ohne dach auf dem o, hab sie mal gemacht, da du es dann logischerwise net lesen kannst...im übrigen ist in diesem forum extra ein spoiler thread dafür;)
 
Ceza schrieb:
Hilfe! Ich finde den Spoiler-Button nicht!
Es gibt KEINEN Spoiler-Button! Der Spoiler-Code muss per Hand (!) eingegeben werden (siehe Posting von K-Mono!)


k-mono schrieb:
Spoilern könnt ihr so:
spoiler /spoiler [eckige Klammern halt]
dazwischen dann halt euer Text.

mh.. ...



:O wer rechnet denn damit, dass einer um halb 9 am sonntag das gleiche postet :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mein Stream oder die Debilität von David Yates dafür verantwortlich, dass es mir so vorkommt, als fehle immer ein Stück des oberen Bildteiles?

Fazit nach einer Stunde: Guter Anfang, mauer Verlauf. Ganz starke Verpixelung und oben genanntes Problem schmälern die Freude am Film, der den Eindruck hinterlässt, als wäre der 6. Teil nur produziert worden, um die Spezialeffekte zu ermöglichen. Schade, dass man Harry Potter nicht vorher schon aufgesplittet hat - so ist das Ganze bisher zäh.
 
so wie alle anderen funktionen im bb code, sprich wenn du was fett gedrucktes schreiben willst etc. heißt [spôiler]text[/spôiler]
natürlich ohne dach auf dem o, hab sie mal gemacht, da du es dann logischerwise net lesen kannst...im übrigen ist in diesem forum extra ein spoiler thread dafür;)

Ja danke,man lernt auch nach sieben Jahren bei mzee immernoch dazu! :thumbsup:
 
findet ihr emma watson echt so geil?
ihr habt doch einen am rettich,die sieht aus wie die standard-0815-Janine aus Dagenham.
Ohne den promibonus werde der doch kein hanh nachkrähen!
 
ich hab letztens mal den vierten teil angeschaut weil ich mich net mehr dran erinnern konnte...beim schauen is mir aufgefallen dass den noch nie gesehen hatte glaub ich

jedenfalls is die verfilmung vom viertel teil auch nicht so
einfach nur durch die handlung durchgerannt, sehr schade
 
wofür muss denn gespoilert werden? die sich für harrypotter interessieren haben das buch gelesen. die es nicht interessiert, gehen auch nicht in den film....??
 
findet ihr emma watson echt so geil?
ihr habt doch einen am rettich,die sieht aus wie die standard-0815-Janine aus Dagenham.
Ohne den promibonus werde der doch kein hanh nachkrähen!

standart 0815janines aus dagenham findet man dann vllt auch hübsch, wenn man die illusion bekommt sie näher kennen zu lernen, wie das bei schauspielerinnen ja nun mal ist. außerdem ist das alles geschmackssache, diese diskussionen führen echt nirgends hin

----------------------
hab mir übrigens die tage mal noch zwei weitere hp filme angeguckt :p wenns um gut produzierte fantasyfilme geht gibts halt nicht so viel auswahl (in diesem filmjahrzehnt). den dritten und vierten hab ich mir angeguckt und komme zu dem schluss, dass der dritte der wohl bisher beste ist, den ich gesehen hab, und der fünfte der schlechteste. aber auch noch ok
 
Krass,wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Ich kenne echt niemanden,der den 3. Teil am besten findet.
 
weiß auch nich, der war einfach am rundesten. grade beim 5ten hat man gemerkt, dass der ziemlich zusammengeworfen war, da musste ich mir die zusammenhänge teilweise zurechtraten, wenn ich mich recht entsinne.

am 7ten fand ich cool, dass der recht düster war über weite strecken. und dieser animierte kurfilm über die 3 brüder :thumbsup:
 
Die Geschichte über die drei Brüder war echt richtig gut gemacht. :thumbsup:
Wenn ich mich nicht irre,dann hatte der dritte Potter die schlechtesten Besucherzahlen,zumindest was die CinemaxX Kette betrifft.
 
habe den film gerade gesehen...man muss doch nicht mehr spoilern seit sonntag oder cezario?? film ist okay, jetzt kann ich ein halbes jahr auf den teil 7.2 warten...voldi is ne geile sau. ich vermisse dobby so sehr
 
man muss auf jeden fall die bücher gelesen haben, die filme sind nichtmal ansatzweise ein ersatz, erst wenn man das gelesen hat kann man sich da so richtig reinversetzen, in diese ganze welt

Auch wrong!

Hab das erste Buch gelesen, das war top und natürlich besser als der Film. Aber die Filme funktionieren auch ohne Buch.
 
Zurück
Oben Unten