Harry Potter and the Deathly Hallows

blwndi

Altgedient
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.341
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: Nicht in 3D!

Der Filmverleih Warner Bros. bestätigte uns soeben, dass das kommende Kinoabenteuer „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ nicht in 3D zu sehen sein wird:

Um den fest angekündigten Starttermin am 18. November einhalten zu können, wird darauf verzichtet, das fertige Material in eine Zeit aufwändigere 3D-Fassung umzuwandeln.

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8548480&postcount=4

Dachte meine Träume mit Hermoine werden endlich etwas plastischer :(
 
mag den regisseur nicht.....der hat besonders den letzten etwas arg verkackt, aber der soll ja n bißchen besser sein....naja....abwarten bis ne r5 kommt^^
 
der 6te teil war echt krass langweillig da haben sie soviel relevantes zeug rausgeschnitten gehabt endsschwul
bin aufn neuen trotzdem gespannt
 
wird sicher gut, mal abwarten, auch wenn der 6te teil endscheisse mit der 'love-story' war ^^
 
gesehen
auf jeden fall grundsolides popcornkino ... klar, bisschen albern, aber auch unterhaltsam. werd von der story morgen wahrscheinlich schon wieder alles vergessen haben, aber insgesamt kann man sich den schon geben. und hermine ist echt bildhübsch :thumbsup:

achja, hab keins der bücher gelesen und von den filmen bisher nur den 5ten gesehen.. war heute eher zufällig an ne karte gekommen

edit/ und ach, die gefühlsduselei hält sich in grenzen, scheint im letzten teil ja anders gewesen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der film davor war echt grauenvoll :thumbsdown:

ich will erst noch das buch lesen bevor ich den film anschaue, mal schauen wann ich dazu komme :oops:

aber so ganz allgemein find ich schon dass die filme die charaktere ziemlich gut treffen und keine leseillusionen zerstören, falls man das sagen kann
 
der film davor war echt grauenvoll :thumbsdown:

ich will erst noch das buch lesen bevor ich den film anschaue, mal schauen wann ich dazu komme :oops:

aber so ganz allgemein find ich schon dass die filme die charaktere ziemlich gut treffen und keine leseillusionen zerstören, falls man das sagen kann

jaa der war echt übelster bullshit da passiert ja garnix im ganzen film das buch war echt x-fach besser und spannender


hermine wird ja auch immer geiler ich weiß noch wie die vom zweiten zum dritten teil plötzlich voll die titten gekriegt hat bääm:D
 
film 1-2 und vielleicht noch der dritter waren gut, originalgetreu. aber beim vierten, fünften und vorallem den sechsten müsste man den film in einer längeren version geben. da wurde storytechnsich viel versagt.
naja, wenigstens den siebten teil mit zwei filme
 
Verstehe nicht, wie man Emma Watson hübsch finden kann. Seid ihr wirklich so medienindoktriniert oder bin ich der einzige, in dessen Augen sie etwas mongoloid wirkt?

Edit: Freue mich schon auf den Film. Harry Potter ist schön.
 
ich hasse die verfilmungen von harry potter (außer vll 1+2). ich fand die bücher so übertrieben geil (außer den letzten) und dann wird das so verkackt.

ständig veränderte filmlandschaft, veränderte charaktere (prof flitwick) und teilweise schlechte schauspielleistung
 
ich habe die bücher auch gelesen - no homo.
die ersten drei filme waren cool.
(das waren auch hollywood regisseure? danach war es ja nur noch dieser engländer?)
und danach war eigentlich alles rotz ..
der letzte film war der tiefpunkt. unfassbar schlecht.

ich werde mir auch diesen ansehen ..ich bin gespannt.
die kritiken sind ja bisher so mittelmässig.
 
Ich find's genau andersrum,nämlich dass die ersten drei Teile noch richtig schlecht waren,viel zu kindisch und ohne richtige Action. Ab Teil vier bekam das Ganze dann 'ne ganz andere Stimmung und wesentlich mehr düstere Abschnitte. Auch die Action kam hinzu,dazu weniger kindliche Scherze.
Ich hab' die Heiligtümer des Todes gestern gesehen und fand den Film ansprechend. Mein Favorit bleibt aber noch immer der fünfte Teil.
 
mein fav is der gefangene von askaban,,,also teil 3


teil 1-2 sind halt quasi kinderfilme, ab dem 3ten wirds dann besser sprich düsterer und der rote faden um den es geht wird deutlicher
 
Zurück
Oben Unten