Happy Birthday KING :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OptikHeidelberg

Frischling
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
10
Alles Gute zum B-Day King of Rap *Salutier*
happybday.gif
 
happy birthDay

Geburtstag.gif

KING
Dieses Jahr wird deins und das von OPTIK
Möge sich alles erfüllen was du dir wünscht.


OPTIK BooM
 
alles gute savas
dieses jahr wird dein jahr
du bekommst ja auch das profi dampfbügel set von joko hehe
 
OptikHeidelberg schrieb:
Alles Gute zum B-Day King of Rap *Salutier*
happybday.gif


SavasDeluxe schrieb:
alles gute savas
dieses jahr wird dein jahr
du bekommst ja auch das profi dampfbügel set von joko hehe

man man man da wahrt ihr schon schneller als ich ^^
ya savas alles gute zum ** geburtstag ich wünsche dir alles gute für die zukunft, viel spass mit dem bügeleisen und so weiter :p... (und ich hoffe es gibt mal ne mtv special sendung wo joko dem king seinen profesionellen dampfbügeleisen gibt. sowas wie die sendung wo bushido und joko nach dänemark oder so gegangen sind für EMA's ;)

SAVAS / OR 4 LIFE ! :D


peace jux
 
alles gute savas abi wünsch dir fürs leben das beste und hoffe das 2-0-0-7 dein jahr ist und jeden umhaust
 
Alles Gute Savas Abi Das Is Dein Jahr **** Auf Denn Rest

Optik 4 Life
 
happy B-day!!!!!

bleib so wie du bisT!!!!.....

SAV king of rap!!! und das ist ehrlich gemeint....
 
alles alles gute zum geburtstag KOOL S

ich hoff du bügelst nicht nur deine klamotten glatt, sondern auch alle rapper ;)

viel spaß beim feriern :D
 
Ich wusste doch das jemand ganz bestimmtes heut Geburtstag hat xD

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Savas Alles Gute und weiteren Erfolg für die Zukunft!!! 2007 Yeeaaah man Optische Übernahme is vorprogrammiert ;) Viel Spaaaaaaaß noch
:D
 
Àlles Gute zum Geburtstag aus Hof!! Hoffe für dich das du mal richtig abräumst und mal 500.000 Platten verkaufst wie rosenstolz oder so.... hehe!
 
hallo hallo hallo .....
vielen dank für eure glückwünsche.
hat mich sehr gefreut.
in meinem alter überlegt man sich 2 mal ob man feiert oder nicht.
aber kein grund zur trauer,ich fühl mich fit wie ein turnschuh.
danke das ihr auch letztes jahr zu uns gehalten und mit uns den takeover zelebriert habt.
wir haben wieder viele optische pläne und hoffen die meisten davon in die tat umsetzen zu können.
ich bin top motiviert und will viele gute songs machen die euch hoffentlich auch gefallen werden.
bitte supportet erc mit der verbrannten erde!das wird unser erstes album bei optik.bitte gebt gas-wir machen es auch!

ich hoffe das yoko die sau sein versprechen hält und das lang erwartete dampf-bügeleisen springen lässt!
darauf warte ich schon so lange aber war immer zu geizig es zu kaufen :)

ok ihr lieben.danke nochmal das ihr an mich gedacht habt und euch alles gute und bleibt gesund.
euer savas
 
Hey, ho! Also Herr Yurderi ;) ! Alle wünschen dir alles erdenklich gute für deine Zukunft, ich auch...Ich hör alles, wo dein Name vorkommt und weiß, deine Zukunft wird so krass, dass sie deine Vergangenheit in den Schatten stellen wird. Mach weiter so...Du warst, bist und bleibst der einzige KING OF RAP!!!
**** das Game genau so weiter!
Ach ja, äh, bleib gesund, dass du nich wieder wie in "nichts hält mich" heiser rappen muss, obwohls auch geil klingt...

Naja, man hört von sich, und nich vergessen: Optik 4 Life
 
ohh savas im forum :eek:
respekt das du dich hier her traust :p

auch von mir alles gute
ich hoff du machst noch mit 50 jahren rap :p
 
Alles Gute für nächste Optische Jahr...auf viele geile Tracks und sonst noch alles gute.

supportet gute Musik, supportet Optik Records

Optik4Life
 
optikmeister schrieb:
hallo hallo hallo .....
vielen dank für eure glückwünsche.
hat mich sehr gefreut.
in meinem alter überlegt man sich 2 mal ob man feiert oder nicht.
aber kein grund zur trauer,ich fühl mich fit wie ein turnschuh.
danke das ihr auch letztes jahr zu uns gehalten und mit uns den takeover zelebriert habt.
wir haben wieder viele optische pläne und hoffen die meisten davon in die tat umsetzen zu können.
ich bin top motiviert und will viele gute songs machen die euch hoffentlich auch gefallen werden.
bitte supportet erc mit der verbrannten erde!das wird unser erstes album bei optik.bitte gebt gas-wir machen es auch!

ich hoffe das yoko die sau sein versprechen hält und das lang erwartete dampf-bügeleisen springen lässt!
darauf warte ich schon so lange aber war immer zu geizig es zu kaufen :)

ok ihr lieben.danke nochmal das ihr an mich gedacht habt und euch alles gute und bleibt gesund.
euer savas


Natürlich musste deinen B-Day feiern :) Was würden wir den alle machen wenn es dich udn die Optik Army nicht geben würde?? Bushido hören -.- und wie die kleinen kinder ihn gut finden?

Ich hoffe du rockst dieses Jahr wieder Heidelberg! 2006 war einfach der Hammer!
 
HI SAVAS
ich wünsche dir alles Gute,
viel Erfolg, und das wichtigste viel Gesundheit,
An deiner Stelle würde ich feiern du würst im Leben nur einmal 32 also leg los und lass es dir gut gehen.


BYE
Alex
 
Happy Birthday

Dogum günün kutlu ve mutlu olsun Savas abi!!

Daha nice nice yillara!!

Gelecek Yasaminda sana bol bol basarilar dilerim.


OPTIK BOOOM!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten