Hannover

Fand eigentlich beides ganz cool...

Frauenarzt & Manny Marc 15.05. Musikzentrum
 
Ist halt 'n Unterschied der einfach mit der Zeit zusammenhängt! Soundbild und solche Punkte kann man einfach nicht vergleichen...

Rapstar's Life hatte auf jeeedn Fall Hitpotential!!!
 
Joa, so'n bissn...

Die größten Namen sind eigentlich MB1000. Musste mal checken, die treten ab und zu auf. Ansonsten gibt's noch die Illvibe-Jungs und Hannover Robust. Der Rest ist eher undergroundig.
"Da Flava", 'ne Hiphop-Show aus Hannover, die über Radio Flora gesendet hat, war gestern zum letzten Mal on air. Soll aber im Internetz fortgesetzt werden....
 
Wie? Wat? Da Flava weg? Als ich noch in H wohnhaft war, war das DER Shit mit Falk und Demar bzw. Amir! Da endet eine Epoche, würd' ich sagen. Damn!

Sorry, aber ich muss es hier auch nochmal reinhauen. Find's durchaus sehenswert. Hometown-Suppooooort ;)

121 Crew (Hannover Robust) - Bang Gang
 
Weiß jemand warum kein Robust-Act für's One Love angekündigt ist??? Letztes Jahr gab's ja diese Hannover-Allstars-Combo...
 
Alles klar, danke!

Noch 'ne andere Frage... Hat schon jemand irgendwas wegen "Urban Skillz meets Maschseefest" für 2009 gehört???
 
Bitter!!! Gibt's irgend'nen Grund??? Weiß irgendwer was???

Vielleicht weil's letztes Jahr am Ende bissn heftig war, als die Leute die Geländer umgehauen haben...
 
Zurück
Oben Unten