Hannover

Chillig

am Start
Registriert
3. März 2004
Beiträge
3
...kenn ich ganz gut...wie meine Panzerwestentasche quasi...da wohne ich ja schließlich, gell?

Wie so manche Darmladung: Wollte ich nur mal loswerden...


Bis denne...
 
Original geschrieben von Chillig
...kenn ich ganz gut...wie meine Panzerwestentasche quasi...da wohne ich ja schließlich, gell?

Wie so manche Darmladung: Wollte ich nur mal loswerden...


Bis denne...
nette stadt!
besonders steintorumgebung is sehr reizend...werd nächste woche auch ma wieder nach hannover fahrn
 
25 Music...unweit vom Pavillon...müsste man eigentlich kennen...ist auch so ziemlich der einzige noch vernünftige Plattenladen, der nach der Metamorphose von Musicland noch gutes Zeug feilbietet...
Für Samplefüchse kann ich auch noch BlueNote empfehlen...hinter'm Arbeitsamt...(wird ja der eine oder andere eh ein- und ausgehen...)
Bis denne...
 
Das geht demnächst in Hannover!!!

BUSHIDO feat.
Fler
Sentino
und DJ Devin
plus Vorgruppe...

Live in Hannover am 18.5.04 im
Musik-Zentrum Hannover
Emil-Meyer-Strasse 26-28
30165 Hannover

Einlass:19.30h

Labelsite: www.aggroberlin.de
Artistsite: www.kingbushido.de
Konzert Kontakt-Adresse: bushido-hannover@gmx.de
Anfahrtskizze siehe: http://www.musikzentrum-hannover.de/framelageplan.html

Flyer auf: www.ic-entertainment.de

Weitere Infos in nächster Zeit an dieser Stelle...

Peace
IC-Entertainment
 
Original geschrieben von DER CHILLIG
25 Music...unweit vom Pavillon...müsste man eigentlich kennen...ist auch so ziemlich der einzige noch vernünftige Plattenladen, der nach der Metamorphose von Musicland noch gutes Zeug feilbietet...
Für Samplefüchse kann ich auch noch BlueNote empfehlen...hinter'm Arbeitsamt...(wird ja der eine oder andere eh ein- und ausgehen...)
Bis denne...


hm mal frage an alle ..gibts soulpower74 noch? der laden am E-Damm? Ich fahr da bestimmt jede Woche 3 mal vorbei (beruflich) aber seh den Laden nimmer...bester plattenladen in hannover für mich!!!
 
an alle fähigen mc`s:
meldet euch an zum freestylebattle in stadthagen bei hannover/minden.steht zwar schon im jamkalender(dort gibts noch mehr infos), aber das wichtigste ist noch nicht gesagt:

es winken 200 € preisgeld!!!!

also: get ready to rumble
 
HANNOVER ROBUST...

wer übrigens IN der stadt der städte zeigen möchte, wer reimtechnisch die dicksten arme hat, kann das am 02.07.04 im labor tun... raise the roof/ illvibe veranstalten den "hannover mc-battle 04"... steht auch hier bei mzee im jam kalender!!! anmelden boys der fordersten front!!!

im übrigen ist unsere lieblingsstadt wieder in bewegung!!! am 12.06.04 findet die release-party der "appetizer ep" der FÖDERATION statt... der silberling wird auf jeden fall zusammen mit ner menge nicen mcees aus hannover stadt gefeiert!!!!
im vorprogramm treten die 121crew auf, sowie fisch und manju!!! ( mehr ebenfalls im mzee jam.kalender!)

meiner meinung nach ein absoluter ausgehtipp für diesen saturday, da man sich auf jeden fall auf shows freuen kann, die über den standart hiphop rüpel-rumschrei-gebreie-auftritt hinweggehen.... UND DAS BEI ALLEN BETEILIGTEN!!!

also hüfte geschwungen und ab zum raven!

chris.torante
 
...

Antifunk Records und Slamjam präsentieren…

Am Freitag, dem 9. Juli 2004
Im Sportgarten Bremen

Das Slamjam Open Air Festival mit…

Blade (UK)
Abstract Rude & Tribe Unique (USA)
Taktloss & Jack Orson (Berlin)


und...
Benjie (Hannover)
Soul Capt´rús (Bremen)
Flomega (Bremen)
Raw&Loud (Hannover,Bremen)

Vorverkauf: 10,- EUR..incl. Gebühren
Abendkasse: 12, EUR

Karten gibts bei Deejays (Go Bang), Boombastic (Titus) und Ear

Infos unter...
info@antifunk.de

www.antifunk.de
www.slamjam.tk
 
Original geschrieben von DER CHILLIG
.
Für Samplefüchse kann ich auch noch BlueNote empfehlen...hinter'm Arbeitsamt...

Das arbeitsamt is nich grade klein :oops: hab da noch nie n laden gesehen :confused: muss ich ma checken ..und push:oops:
 
So n dreck, kennt wer noch andere Plattenläden außer 25 Music und diesem Drecksladen Hotshotrecords? Gibts soulpower74 am E-Damm noch? War guter Laden, wenn auch etwas teuer.
 
also soulpower...

... gibt es auch schon ziemlich lange nicht mehr!! dafür gibt es am e-damm aber nen neuen plattenladen!!! ist in der nähe vom spandau und teilt sich den laden mit dem design-kombinat!!!
 
hmm schade, war mein Lieblingsladen .was gibts denn bei dem neuen Laden? Nur Rap? oder auch funk, soul etc? preise?
 
Zurück
Oben Unten