Hannover 96 und Hannover 96 II, Niedersachsens ganze Stölze!

Wo landet 96?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
harnik ist so ein richtiger zweitligastuermer

warum hat der vfb nicht versucht ihn zu halten
 
endlich gehts los

96 wird meister, sobiech torschützenkönig und maier spieler der saison
noch bissle trouble im tor und IV grad, aber passt dann schon wenn die verkrüppelten wieder fit sind
 
Dürft ihr diesmal eigenständig zum Derby anreisen? Also gibt's da schon News? Im Zweifelsfall schon gleich jetzt Klage einreichen.
 
nintchdbpict000256209734.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Ja nice, mit Horsti bekommt die Eintracht dann vielleicht doch die Traum-Relegation gegen Wolfsburg.
 
Lol angeblich gab es erst am Samstag den ersten Kontakt zwischen Kind und Heldt.

Klingt für mich nach ner Entscheidung aus dem Suff heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten