• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Handstand

Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe soll ich am besten ohne Wand probieren einen Handstand zu machen auch wenn ich es mit dem Schwung nicht ganz hoch schaffe
 
ne aber nun wieder zum thema.
eine frage wie stellst du dich hin wenn du kurz vor dem losrennen stehst?
also bei enen wettrennen?
das eine bein vor und das nadere sozusagen weiter hinten oder?
beim handstand machst du erst das hintere bein hoch und dann stohst du dich mit dem vorderen bein noch ma ab.
dann haste den schwung
 
dan kanallste eben auf dem rücken entweder du breakst und gehst solche risiken ein oder du lässt es
 
harte worte von euer denni.
aber, recht hat er :D

dieser move wird ausführlicher besprochen als twist o.ä. :D
 
HANNDSTAND....MACH ein handstand an der wand..also du sollst dich so stützen... und bleib in der position für 10 min jeden tag ne woche lang...natürlcih musst du nach ner zeit versuchen dich von der wand zu lösen aber schrittweise eben...so kannst du dein gleichgewicht trainieren..

dann kannst du einen Handstand!!!....

man diese threads sind so lächerlich...würd mcih ga rnicht wundern wenn bald ein thread kommt mit "auf einem Bein stehen" wie geht das??:rolleyes:
 
mir wurdes so erklärt, dass s am besten geht wenn du die hände schon auf den boden gestützt hast. die arme mussen ganz weit ausgestreckt sein, also schultern leicht gedreht. und dann musst du dich mit den füßen abstoßen. mit dem kopf solltest du nicht auf den boden kucken, sondern ganz normal nach vorne. und nimm die arme nicht zuweit außeinander. die müssen nämlich wie säulen für deinen körper sei n.
viel glück,
 
wovon träumst du nachts analpirat?
du schaffst es doch sicherlich garmnicht 10 min überkopf an der decke zu stehen oder er eben.
ertsens du schaffst es nicht weil villeicht deine handgelenke zu doll wehtuhen nach etwa 5 min ist es vorbei für bushidogirl also an der wand zu stehen höchstens 6oder7 schafft er.
zweitens dein blut steigt so sehrin deinen kopf das du es nach etwa 5 bis 6 minuten net mehr aushalten kannst.
 
Zurück
Oben Unten