• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Handhops, Was ist zu beachten?

Modist

am Start
Joined
Feb 8, 2009
Messages
286
Hey,

ich hab letztens angefangen 1-handed handhops zu üben. die beidhändigen kann ich mittlerweile ganz gut, vlt. noch ein bissel viel hin und her gehüpfe.

worauf muss ich achten bei einhändigen?

die technik ist im prinzip die gleiche oder?

gruß modist
 
hey modist,
ich kann den trick zwar nicht wirklich, aber musste aufpassen das du nicht umknickst:D:thumbsup:
 
Hmm.....

Is schwer zu sagen, ich würde erstma gern sehen Wie du in den One Handed gehst.

Aber Im Prinzip is das ne Übungssache, Du musst halt wenn du den ersten Sprung gemacht hast versuchen beim 2. Sprung deine Mitte zu finden und immer wieder zu Probieren mehr Spünge zu machen.

Konzentriere dich aber nich zu sehr darauf dich lange im One Handed halten zu können, One handed und Hand Hops sind Sehr Unterschiedlich da du eig. bei den Hand Hops sehr wenig Gleichgewicht Brauchst.
 
danke dboy, das mit dem gleichgewicht dachte ich mir schon^^. ich denke mal das wichtigste ist die haltung oder? der arm musst ganz durchgestreckt sein? beine zusammen? kein hohlkreuz?
 
Bitte :D

Du hast Recht, am anfang sollte man schon die beine Zusammen halten aber wenn man es nacher kann, kann man die stellungen Varrieren.

Aber mach es so wie du es am besten kannst.
 
hey, ihr solltet lieber lernen was bei handjobs zu beachten ist, wenn ich euch mit meinen freshen wie tighten b-boy moves bediene ;)


---------------

"Sie klaun' uns unsre Jooooooooooooooobs!"
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom