Hamburg

Hier geht nix mehr??? HAMBURG kommt wieder. Da geht gerade einiges !!! Wie zu Zeiten der 2000er! Zum Beispiel wurde gerade was Released vom Mongo Clikke Gründer: MOHRHAGEN. Der Beat am Ende geht derbe in Ohr. Das Bo & Monroe sind auch im Video zusehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ck8cOc9jsR0
 
tipps für hamburg bei schlechtem wetter?

wir werden um 10uhr ausm hostel geworfen und brauchen ne beschäftigung bis dunkel wird
 
yo, ich fahr mit meiner freundin zu ihrem geburtstag nach hamburg und wir besuchen ein musical im stagetheater, hat einer von euch eventuell noch einen guten vorschlag, was ich mit ihr davor bzw. danach in hamburg noch machen kann. sollte schon etwas romatischer/ruhiger sein und abseits von st.pauli/disco-zeugs. halt eher was für die dame, ist ja ihr tag. für tipps wäre ich extrem dankbar
 
Shoppen in der City oder im Karo- / Schanzenviertel, ggf. was essen, z.B. im Nil am neuen Pferdemarkt. Gegenfrage: Wie hoch ist Dein Budget?
 
ich hab schon einiges eingeplant für das wochenende. also kann auch etwas schicker sein

edit: dh aber nicht, dass wir nicht eine gute solide kneipe genauso feiern, wie ein schickes restaurant mit 5 gänge menü, wir sind da sehr flexibel
 
Last edited by a moderator:
feiert jemand auf dem kiez heute ?? da is ja schon gut was los
irgendwie sind scheinbar alle besoffen
 
hey leute.

brauche spontan nen Tip.. ich fahr morgen mit meiner freundin nach hh. und such ne gemütlich kneipe wo man schoen abhangen kann. .. nicht so partymeilenmäßig.. gemütlich hal.t
 
samstag steht schon n plan.... suhe eben für den ersten abend was gemütliches....
 
sonst mal zur sofa bar .......alten pferdemarkt


chillige leute und man kann gut einen smoken
 
soll das ein witz sein ????
als wenn es in berlin anders zu gehen würde

es gibt in jeder stadt die kult ecken die immer noch nicht verschwunden ist.
die mieten wurden halt angezogen um die ärmeren rauszu kriegen

aber das bedeutet gewalt !! wird noch richtig eskalieren in hamburg und berlin




und der hamburg diss von einem typen der von kanakken jeden tag geschellt wurde
nehme ich nicht ernst
 
Last edited by a moderator:
was geht ab hier? in hamburg geht schon noch was, ihr krüppel :cool:
 
war ganz geil. mads equipment ist zwar schon nachm ersten track ('türlich, türlich') schrott gegangen, so dass er nicht mehr spielen konnte, aber denyo hat das ding dann alleine geschmissen. paar freestyles, altes beginner-, samy,- und dynamite-zeug & viele ami-klassiker. ging schon gut ab :thumbsup:
 
Kommt jemand von hier und kann mir sagen, wo man gut englisch frühstücken kann?
 
Back
Top Bottom