Hamburg

Moin
ich fahr mit nehm freund im Sommer nach Hamburg
könnt ihr mir vll sagen wo man gut und nicht so teuer übernachten kann

danke im voraus

peace
 
wie lange willste bleiebn?
wenn nicht so lange, dann empfehl ich natürlich couch surfen! Hat bei mir bislang super geklappt. Sonst halt n hostel suchen.
 
wie lange willste bleiebn?
wenn nicht so lange, dann empfehl ich natürlich couch surfen! Hat bei mir bislang super geklappt. Sonst halt n hostel suchen.


also so 3 bis 4 tage
eher 4 weil wir fahren schon en gutes stück (sind von Karlsruhe)
kannte das couch surfen noch garnicht
werd mal kucken ob ich was finde
danke dir
 
wie lange willste bleiebn?
wenn nicht so lange, dann empfehl ich natürlich couch surfen! Hat bei mir bislang super geklappt. Sonst halt n hostel suchen.

Ist ja wiederlich




Die ewig mit ihren scheiss veranstltungen in der innenstadt. Wie wärs wenn die da mal trotzdem irgendwo ne bushaltestelle hinstellen zu der man niochjt 3 kilometer laufen muss.
 
bin übers wochenede in hh! wer ka´nn mir gute kneipen bzw. clubs oder gar ganze viertel nennen in denen man mit angenehmen leuten spass ahben kann!

kommt mir nicht mit pauli und reeperbahn , ist mir zu komisch da!

danke shconmal für eure tipps!
 
bin übers wochenede in hh! wer ka´nn mir gute kneipen bzw. clubs oder gar ganze viertel nennen in denen man mit angenehmen leuten spass ahben kann!

kommt mir nicht mit pauli und reeperbahn , ist mir zu komisch da!

danke shconmal für eure tipps!

fahr nach kirchdorf-süd hol dirn döner oder so :D
 
ich fang im oktober an in hamburg zu studieren. wohnt jemand hier in folgenden studentenwohnheimen und kann mir sagen obs da gut is?

Allermöhe
Burse
Gustav-Radbruch-Haus
Kiwittsmoor
Paul-Sudeck-Haus
Rahlstedt
Rudolf-Laun-Haus

Oder hat vielleicht einer ein wg zimmer zu vergeben?
 
war in hh am wekkend, i-wie ist mir die stadt zu komisch, reeperbah ist nur noch peinlich da, tolle bei prostituierte, paar obdachlose, viele sturzbesoffene aggro menschen, peinliche touri sachen eben!
anonsten ziemlich dreckig in hh, komischer dialekt.
bin froh wieder im guten alten ruhrpott zu sein!
von grpßstaädten sind bspw. münchen , kopenhagem. stockholm, amnsterdam usw. 1000x geiler!
sorry hamburger mich seht ihr so shcnell nicht wieder....
 
nur weil keine passenden homobars für dich haben haben :D
ich wette du warst garnicht hier und laberst nur scheisse :D

kleiner savas hinterlader
 
wieder ne beleidigung oder was, klar war ich da, eben ne komische stadt , null stil oder so halt!
 
wieder ne beleidigung oder was, klar war ich da, eben ne komische stadt , null stil oder so halt!

naja, darüber lässt sich streiten. war bisher nur einmal in Hamburg und das war nicht negativ.
Aber geil find ich, dass du Hamburg als dreckig bezeichnest, Amsterdam und den Ruhrpott aber mit in deine Argumentation nimmst. ;)

--zwo-elf--
 
naja, darüber lässt sich streiten. war bisher nur einmal in Hamburg und das war nicht negativ.
Aber geil find ich, dass du Hamburg als dreckig bezeichnest, Amsterdam und den Ruhrpott aber mit in deine Argumentation nimmst. ;)

--zwo-elf--




der typ labert nur scheisse er war garicht hier :D
er quatscht einfach nur etwas wie im savas thread .........


@silo

laber keinen scheiss du lügst wo du nur kannst....ist dir das nicht peinlich ?
 
Wenn man nur in die üblichen Chart-Clubs läuft sollte man sich auch über das Publikum nicht wundern, auf den gängigen Hip Hop Partys in der Schanze hab ich noch nie solche Leute gesehen.
 
ich persönlich hab kein problem mit den drogensüchtigen, nu.t.ten, schlägeren, pennern, zuhältern, touristen , alkis , punks , bullen , partyleute und malte ............erst wenn sie mir im weg stehen und versuchen stress zu machen, gehen bei mir die singnalglocken los .......entweder ich versuche an ihnen rundherum vorbei zu kommen oder ich schlag zu .

das letztere ist aber keine gute idee wenn ich mir so manche abende angucke, an denen ich mit dicken blauen auge nach hause kam !! aber so ist es leider auf der reeperbahn ...man kann nicht mit ihr und nicht ohne sie !


am lustigsten sind aber die touristen die aus ihrem kaff nach hamburg st.pauli kommen und sich fragen ALTER WAS HIER DENN LOS ?????????????? :D :D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D :D :D :D
also direkt auf der reeperbahn wohnen is natürlich scheisse .....aber z.b sternschanze co da komm ich gut drauf klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne im Portugiesenviertel.. geiler gehts kaum! 5 Minuten zum Kiez direkt am hafen geiler flair mit den ganzen Restaurants..
 
Zurück
Oben Unten