Haltet Eure Dumme Fresse sonst Mach ich Euch tot

Drecksmann

ist hier aktiv
Joined
May 23, 2003
Messages
909
So, dieses behinderte Topic hat vielleicht wen verleitet, diesen Müll anzuklicken.

Zu meinem Scheißtobendengrundschülertrack geht es

HIER

Mich hat meine Songsschnipselwirtschaft angekotzt - fast wie das Leben. Deswegen hab ich mal drei Parts verbunden und neu gemischt. Ich weiß, dass manche Doppels scheiße kommen, meine beschissene Stimme zu fröhlich klingt - aber das ist mir scheißegal - dieser Track spiegelt mich wieder und ist für mich Kunst. Der Rest ist mir scheißegal - Sterne eingeschlossen.....Ich Scheiß auf chillen!

Beat part 1: Ezkey (danke, Du hast es wirklich drauf)
Beat part 2: Z-BRIG (danke für Deine ganze Mühe)
Beat part 3: Maexer Ca$h (Was wär ich ohne Deine beats?)

Rap: Ich Arschgesicht
Outro: Siehe oben
 
Back
Top Bottom