Halboffizieller Samplecontest - Das Voting

Status
Not open for further replies.

Sqeeto

Altgedient
Joined
Feb 24, 2003
Messages
5,631
Beim Voting hat jeder 6 Punkte folgendermaßen zu verteilen:

1. Platz: 3 Punkte
2. Platz: 2 Punkte
3. Platz: 1 Punkt

Um zu verhindern daß schnell neue Accounts erstellt werden nur um für sich selbst zu voten, oder mal schnell seine Kumpels bei Mzee anmelden zu lassen um Punkte zu sammeln, zählen nur die Punkte von User die mehr als 30 Posts haben.
Gevoted kann bis zum 3. September 2006 werden.


hier die Einsendungen als .m3u Playlist:
http://www.sQeetz.com/Temp/Audio/MzeeSampleContest2006.1.m3u


Viel Spaß beim durchhören.
 
3 Punkte an : obsolete
2 Punkte an : Berto
1 Punkt an : extrablatt (auch wenns tlw. schief is, mich hats gerockt)

damn, bin ziemlich geflasht was aus dem sample kit an beats entstanden sind!!!!
Respekt an alle Teilnehmer!!!
 
mh schwere entscheidung... also ich hab jetzt die 5, die mir am besten gefallen mal in liste gelassen, muss jetzt wohl noch 2 rausschmeissen
also am besten find ich:

3 Punkte Cop Dickie
2 Punkte obsolete
1 Punkt SickyPopp

war schwer, aber das sind meine favoriten ;) :) bin gespannt wie es ausgeht
 
3 punkte: obsolete (auch wenn ich das piano anfangs zu sehr laid back und gar schon offbeat fand)
2 punkte: jps (auch wenns soundtechnisch bisschen dünn klingt)
1 punkt: d fusion

an den rest, respekt für die teilnahme

peace

ps: hab meine selbstwahl zurückgezogen is unfern den andern gegenüber :(
 
is zwar legal, aber sich selbst punkte zu geben find ich voll schwul und zeugt von fehlendem vertrauen, mit seinem beat die anderen überzeugen zu können...naja wers nötig hat.:confused:

3pkt: d fusion (is einfach n rundes ding, technisch vllt. nicht das beste aber läuft mir rein)
2pkt: o.b.s.o.l.e.t.e. (schön verfrickelt, lustiges hauptthema, wobei mich interessiert womit der hohe ton am schluss gemacht wurde...;)
1pkt: 303a (schön verdreht, gefällt)
 
sollte eigentlich selbstverständlich sein dass man sich nicht selbst bewertet, is echt recht arm

2pkt: o.b.s.o.l.e.t.e. (schön verfrickelt, lustiges haupthema, wobei mich interessiert womit der hohe tone am schluss gemacht wurde...
na endlich fällt das jemandem auf;), ist aber alles aus dem samplepack. es war glaub ich ein gitarren-schnipsel, von dem ich im sampler ein sehr kleines stückchen geloopt habe. dann noch verzerrer, eq und delay drauf, fertich
 
na klar...sowie der eine typ der mit der snare n gitarren solo gemacht hat ....auf seiner mpc.....
 
ich hab mir den punkt nich gegeben weil ichs nötig hab sondern da ich nach den mega ankündigungen von squeeto mit bescheissen usw. halt gedacht hatte, dass es hier normal is sich mit zu bewerten und eigentlich schon erwartet hatte dass hier die leute sich selbst ersma 3 punkte geben und so hab ich halt die punkte verteilt wie ich mir die reihenfolge von allen beats aufgeschrieben hatte und da war ich halt auf 3. sorry war mein erster contest den ich hier mitbekommen hab. ich nehm gerne den punkt wieder zurück und gib ihn jemand anderen...
 
leo00593 said:
und meinen auch. hehe
Der Link zu deinem Beat war nicht ok als ich ihn runterladen wollte. Schick ihn mir nochmal & ich poste eure beiden Beats nochmal im ersten Post. (Ganz klein versteckt in der Ecke ^^)

Und zum selbst Voting: Das muss jeder mit sich selbst am besten vereinbaren. Wenn einem nunmal sein Beat besser als andere gefällt, was soll man machen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom