"halboffizieller" MZEE SampleContest 08/2006

Status
Not open for further replies.
Sqeeto said:
Jetzt mal ehrlich: Von meiner Page wurde das Samplepack schon über 200 mal runtergeladen, aber nur 11 Einsendungen? Da stimmt was nicht

ist doch eigentlich immer so. ich lad mir aber auch bei diversen remix-contests etc die sachen 'runter, auch wenn ich dann im endeffekt keine zeit habe oder mir nix einfällt, aber so ein paar drum sind doch immer ganz nützlich:D
 
Wie siehts, aus, kann man dann ab heute, die erzeugnisse der Teilnehmer anhören? Time's up.
 
Heute 0:00 Uhr ist Deadline. Dann lasst mir mal 1-2 Tage Zeit die Site mit allen eingesandten Beats fitzumachen, dann geht's ab in's Voting. :)

PS: Sind ein paar richtig schöne Dinger dabei btw. :) (Obwohl es viel zu wenig Teilnehmer gab bis jetzt)
 
Alles klar. Deadline ist erreicht.
Der Thread wird geschlossen sobald ich den Voting-thread in 1-2 Tagen eröffne.

KEINE EINSENDUNGEN WERDEN MEHR ANGENOMMEN!
 
Da hätte ich endlich mal die möglichkeit gehabt hier alles auseinander zu nehmen und dann sowas! ;)
 
MPC2000XL said:
Da hätte ich endlich mal die möglichkeit gehabt hier alles auseinander zu nehmen und dann sowas! ;)

musst du dich wohl bis zum nächsten contest gedulden. lol ;)
 
Bin ja mal gespannt auf die Beats..

...Schade das scheinbar nur wenige Leute mitgemacht haben,
dafür umso mehr auf bequeme Weise ein paar Sampels eingesackt haben..
 
Na es gibt ja vielleicht auch Leute wie mich, die sich die Samples gezogen haben, aber einfach nicht zufrieden waren mit dem Ergebnis ihrer Arbeit. :(
 
Käptn Hook said:
Na es gibt ja vielleicht auch Leute wie mich, die sich die Samples gezogen haben, aber einfach nicht zufrieden waren mit dem Ergebnis ihrer Arbeit. :(

Naja, wenigstens ehrlich..
Ich hab auch sehr kurzfristig mitgemacht und hätte das ganze noch wesentlich mehr ausfeilen können..Aber der Olympische- Gedanke "dabei sein ist alles" hat mich angetrieben..
 
na ma schauen wie das feld dann aussieht. bin schon ganz gespannt was meine konkurrenz sich so hat einfallen lassen :)

los squeeto mach ma hinne :D

peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom