"halboffizieller" MZEE SampleContest 08/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kodi schrieb:
mal ne ganz doofe frage^^
bin neu in der szene :DD
soll ich die samples zerschneiden, sie so zusammensetzten wie ich will und dann nen beat drunter setzten?

nicht ganz, sondern so wie sqeeto es geschrieben hat:
Es wird ein Samplepack zur verfügung gestellt aus dem *ausschließlich* ein Beat gebastelt werden soll. Es ist alles erlaubt, bis auf andere Samples zu benutzen. Klangerzeuger die nicht aus diesen Samples ihren Sound erzeugen können sind auch verboten.

also: nur sounds aus dem kit, sonst NICHTS, keine drums, keine synthies, keine anderen instrumente oder sampels
 
Mein Beat steht - Ist es erlaubt eine Hook zu cutten, oder wird damit der Wettbewerb verzerrt;) ?
 
real 88 schrieb:
Er meint so Scratchen, zschikki zschikki bow wow.
ach das ist scratchen?! ;)

trotzdem aber "hä", denn im ersten beitrag steht ja alles
ein bisschen tschiki tschiki führt einfach nur zur disqualifikation, ob dadurch dann der wettbewerb verzertt wird steht auf einem gaanz anderen blatt
 
Er meint so Scratchen, zschikki zschikki bow wow.

real

o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
ach das ist scratchen?! ;)

trotzdem aber "hä", denn im ersten beitrag steht ja alles
ein bisschen tschiki tschiki führt einfach nur zur disqualifikation, ob dadurch dann der wettbewerb verzertt wird steht auf einem gaanz anderen blatt

ihr freaks
 
f'jeden. Wenn das Tchikithschiki aus den gegebenen Samples besteht: kein Problem. ;) lol
 
So ich wär auch dabei. Hab mich extra dafür angemeldet ;)

*edit* Hui da sind ja Drumsamples von Kanye dabei
 
ThE ALchemisT schrieb:
Darf man eigene Drums verwenden ? oder muss man die aus den Loops schneiden?

liest eigentlich auch jemand was hier so geschrieben wird? und zwar direkt im ersten post, da wo - oh wunder - die regeln erklärt werden.
aber wahrscheinlich bist nicht ganz nüchtern, so um die zeit...:p
 
Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. Bin kein großer Kanye Fan. Alle Breaks sind auf jeden *nicht* von Hiphop Tracks gesamplet. Cop Dickie weiß da bestimmt mehr. ;)
 
Wenn man Late Registration hat und die Drumsamples nicht erkennt dem gehört gehörig der Arsch versohlt. :D
Es ist die letzte Drumloop. Und jetzt hört euch mal das Lied Crack Music an.
 
Jetzt mal ehrlich: Von meiner Page wurde das Samplepack schon über 200 mal runtergeladen, aber nur 11 Einsendungen? Da stimmt was nicht.

Das Samplepack ist nur noch bis heute 20:00 Uhr zum Download frei. Das Ding saugt ganz schön an meinem Bandwidth limit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten