"halboffizieller" MZEE SampleContest 08/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigmikegee: Sorry, ich denke nicht daß wir genug Einsendungen kriegen um eine Jury zu gerechtferigen. Auch wenn: so geht dieser Contest schneller über die Bühne. Hab schon ne coole neue Idee für das Nächste, das gleich darauf starten *muß* :)
So kannste ja wenigstens auch noch selber mitmachen wenn du Bock hast & n paar Stunden Zeit findest was zu basteln. :)
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
klingt lustig ich mach glaub ma was erstma samples anhören...
edit: achso ich dache man bekäme einzelne drums und schräge pianos und sowas da was rauscutten is ja viel zu stressig...

:rolleyes: aber wieso ? sqeeto hat doch schon alles fertig gemacht lol

@sqeetz: nette wave mit noch genialeren markern !
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
Du hast die Datei daffyduckblutregenbeat.mp3 (1708 KB) angefordert. Diese Datei wurde schon 9 mal runtergeladen.

nur cheater hier am start (9 um genau zu sein). hab mein ding zum glück schon längst abgegeben...
 
mein beat wurde in der zeit auch 3 mal runtergeladen, ma schaun ob jemand was abgekuckt hat lol :D
 
Sqeeto schrieb:
Wenn's nicht anders geht. Was will man da machen!? lol geht schon klar

eigentlich hab ich ja webspace auf unserer homepage, aber ich raffs nich ganz das so zu verlinken das nicht mein ganzer server blank liegt
 
Ok. Dann macht's bestimmt auch nix daß ich deinen Beat runtergeladen habe & den Link editiert habe. MendouZ scheint es schon selber gemacht zu haben.
Alle ungültigen Abgaben werden auch gesammelt und erst zum Schluß präsentiert.
 
mal ne ganz doofe frage^^
bin neu in der szene :DD

soll ich die samples zerschneiden, sie so zusammensetzten wie ich will und dann nen beat drunter setzten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten