[HALBFINALE] Uruguay - Niederlande [06. Juli - 20.30 Uhr]

bei der abwehr is forlan immer für nen treffer gut. knappe angelegenheit
 
bei der abwehr is forlan immer für nen treffer gut. knappe angelegenheit

absolut

rechne mit nem 2-1 oder 3-1 für holland... forlan wird uruguay netzen und für holland kuyt+robben
 
Dieser Thread ist mir viel zu hektisch.

Beruhigt euch mal! Klar, waren das geile Tore, aber bisschen mehr Ordnung bitte!
 
Dieser Thread ist mir viel zu hektisch.

Beruhigt euch mal! Klar, waren das geile Tore, aber bisschen mehr Ordnung bitte!

es wird über laufende spiele im WM-Lounge Thread diskutiert, in den spielthreads darf nur vor und nach den spielen gepostet werden, sonst gibt bes karten wegen "Live-Spam". wobei das nicht mehr so rigoros gehandhabt wird seit aycool den löffel abgegeben hat:D
 
Ich wusste es nicht und danke dir für den Verweis - mit der 'Begründung' wollte ich nur zeigen, dass ich das eigentlich schon wissen sollte.
 
Was ein SCHEIß, ey !!! :mad:

Da habe ich doch tatsäclich wieder mal 2 Punkte in den letzten 2 Minuten verloren. :mad:

Mir platzt echt der Arsch. :mad:
 
ja man hab auch 3:1 auf hlland getippt abr kicktipp is eh so gelaufen
 
uruguay hat sicher das maximum herausgeholt und leider hat das nicht gereicht. es war schon beeindruckend, wie sie sich zwei mal zurückgekämpft und daran geglaubt haben. für mich waren sie die klaren aussenseiter. holland hingegen war übers ganze sicher das bessere team und hat das spiel gewonnen, auch wenn die südamerikaner das spiel ausgeglichener gestaltet haben als ich das gedacht habe.
 
holland hat auch ziemlich schlecht und unter ihren möglichkeiten gespielt
 
klar, deutschland kann spanien genauso abschlachten wie die anderen gegner

wenn ich schon wieder sachen wie "abschlachten" lese :rolleyes: es ist immer noch fussball und kein schlachtfeld :D einige sehen noch gladiatoren statt spieler :eek:
 
Back
Top Bottom