LP Haiyti - Montenegro Zero (12.01.18)

das tape gefällt mir auf jeden fall deutlich besser als die cd ... leider wurden da trotzdem ihre besten tracks weggelassen, schade
 
tape hat auf jeden "havarie"-vibes. auch nice, dass einige tracks aus der letzten zeit neu recordet wurden.

einige tracks kannte ich bis jetz nich, bei google und youtube findet man auch nix, wenn man zb "audrey hepburn" eingibt oder so. endlich den track mit den abgewixxxten almans in voller länge hören können.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man hier für die dogs das untergrund weltstars tape uploaden oder eher nicht @sAms3miLLa @LanZe @s-kud @alf_haar_gene

edit: ok wer will pm an mich, dann gibbet den link
korrekt auch dass man hier nach 24 stunden keine antwort bekommt weil die hälfte der mods nicht online und die andere hälfte juckts naja danke für nichts
hauptsache der hangout muss moderiert werden
darf ich hier für die dogs deinen monatslohn auf bitcoin.com hochladen oder eher nicht
@Werner Kampmann
 
Gestern in Köln aufem Konzert gewesen. Sie hat bis auf Monacco alle Songs vom Album performt, dazu Emergency von der Bonus EP. Die Fanbase extrem textsicher, treu und partybereit. Jeder Song bekam Liebe und Support. Bei Gold und Mafioso Stimmung am Siedepunkt, Gold in Bezug auf Mitgröhlen, Mafioso in Bezug auf Bouncen und Pogen. Berghain hat auch gebrannt. Konzert war leider nur etwas kurz. Abgewixxte Almans als Vorgruppe.
 
München auch sehr cool gewesen. Gerade in einer kleineren Location funktionieren alle ihre Tracks verdammt gut, das ist fast schon ein Selbstläufer, wobei sie auch gut performt hat. Von den Leuten war zwischen 18 und 35 alles dabei.
 
wenigstens hat sie mit dem album universal geschadet, die hat in der ersten woche 1.200 einheiten verkauft, noch größerer flop als ahzumjot damals, an dem wiederum könnte ich mir dieses outfit von haiytis komischen pressefotos mit tief ausgeschnittenem badeanzug und stiefeln bis zu den knien übrigens auch gut vorstellen
 
Hab kürzlich wieder viele ihrer älteren Sachen durchgehört (Szeneviertel, Globus, Sergio Tacchini, Fiorucci, Zeitboy, Echte Waffen etc.) und auf dem neuen Album ist nicht ein Lied auf dem Level (mMn). Damals war jeder Track mit Video ein Hit und jeder Track hatte einen ganz eigenen Flavor.

So f1cken Majors gehypte Künstler.
 
Für mich liegt der Major-Unterschied hauptsächlich im Mastering. Da hört man, dass bei Montenegro Zero mehr Geld im Spiel. Musikalisch ist es zwar etwas poppiger, experimenteller und weiter weg von ihren Gangsta-Rap-Wurzeln, aber ein Gespür für Eingängigkeit hatte sie schon immer. Hits sind auf jedem ihrer Releases, genau wie schwächere Tracks.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
WOW! Konnte mir jetzt endlich mal das Untergrund Weltstars Mixtape reinziehen. Richtig geil. Das Album ist dagegen Abfall.
 
Nach 2 Wochen hören auf Spotify hab ich mir das Album jetzt doch noch bei Amazon gekauft.
Album läuft ohne Skip-Track bei mir durch, kann ich mir gut geben :thumbsup:
na ja also ich finde schon, dass der ein oder andere skip track drauf ist. ist halt ein album, dass man sich schon mal länger geben kann, aber was auch wieder schnell verschwindet. man muss sich halt auf ihren style einlassen, sonst kann man damit nicht viel anfangen.
 
Zurück
Oben Unten