Mixtape Haiyti - ATM (31.08.2018)

ihr part bombe und wie immer ein oberassi dabei für den sich kein schwein interessiert

ins gehirn geschissen ey was für ne verschwendung der typ is, is unfassbar
 
Zeitboy mit Joey Bargeld, nach wie vor, ein Hit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Cover:
https%3A%2F%2Fimages.genius.com%2F879e1cff5ed036d6a2f619d93286a87e.461x461x1.jpg

Tracklist:

1. So special (feat. Joey Bargeld)
2. Homezone
3. Avanti (feat. Jace)
4. Payback
5. Milliardärslounge (feat. Fruchtmax)
6. No Team
7. Hardbreak (feat. Joey Bargeld)
8. Wieder auf LVL
9. Baeblade
10. 10er Pack (feat. GPC)
11. Badgirl

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klasse, in Zeiten von 2-Track-EPs und 400-Titel-Alben sieht das erstamol vernünftig aus.

Joey Bargeld wird aber wahrscheinlich seinen nicht mal so schlechten Part von der Single direkt einreißen mit dem andern.
 
Fruchtmax geht mir jetzt schon auf'n Sack... egal, GPC-Feature gleicht das wieder aus
 
Also Joey Bargeld bräuchte ich auf keinem Track:emoji_zzz:. Ebenso GPC. Fruchtmax kann je nach Track leicht nerven oder einschlagen wie ne :emoji_bomb:. Bei Haiyti hat mich in letzter Zeit weniger überzeugt, hoffe auf stabilere Leistung als auf dem Album.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja, find das Tape ok, aber sie hatte schon deutlich stärkere Releases.

Highlight aber schon "Baeblade", da sind wir uns einig, oder?
 
find die erste hälfte auch eher mäßig, mich hat "homezone" vor n paar tagen auch ehrlich gesagt kalt gelassen. jace stört mich auf dem ansonsten guten "avanti". die zweite gefällt mir besser mit "hardbreak" ("mon cherie" part 2), "wieder auf lvl" (endlich wieder memphis vibes), "baeblade" und "10er pack". aber was soll das patois auf "badgirl" :confused:

is ok, aber würd ihr album dem tape vorziehen. das mit dem kitschpop hat sie da besser hingekriegt.
 
Zurück
Oben Unten