HAIYTI AKA ROBBERY

Beat eigentlich geil, gibt auch ein paar nette Momente, aber grundsätzlich unhörbarer Track

:(
 
ich sage mal mutig: sie hat ihr fenster verpasst, es war eh nur kurz offen. leider hat sie m. mng. nach mit zuviel schrott von irgendwelchen mülltypen das produkt komplett verwässert. hätte sie das richtig in die hand genommen und gemerkt, daß die leute nur an ihr interessiert waren und wäre sie voll auf der welle mitgeschwommen (ein besser aufgezogenes citytarif 2 ding ohne kacklappen features hätte es gebraucht) hätte die in den mainstream kommen können und das ganze mindset umgekrempelt.
 
ich sage mal mutig: sie hat ihr fenster verpasst, es war eh nur kurz offen. leider hat sie m. mng. nach mit zuviel schrott von irgendwelchen mülltypen das produkt komplett verwässert. hätte sie das richtig in die hand genommen und gemerkt, daß die leute nur an ihr interessiert waren und wäre sie voll auf der welle mitgeschwommen (ein besser aufgezogenes citytarif 2 ding ohne kacklappen features hätte es gebraucht) hätte die in den mainstream kommen können und das ganze mindset umgekrempelt.
sie haette einen berater wie broface gebraucht jetzt ist sie game over leider ;-((
 
ich rede von ihrem durchbruch in den mainstream.
du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die 30jährigen typen und muttis da draußen einen F*** auf kitschkriegs und konsorten geben...

die frau leuchtet in jedem track mit kackfeature wie gold raus. die sind alle müll, sag mir ein gutes feature. das meine ich mit "produkt verwässern". Ich kann es nur subjektiv von meiner Warte aus bewerten und da ist es halt mal so, daß ich das Interesse komplett wegen der Schrott Tracks verloren habe. :emoji_bow:

du willst mir doch nicht widersprechen, wenn ich behaupte, daß da mit den richtigen moves deutlich mehr drin gewesen wäre, als ihr eisen im feuer lag letztes jahr.
 
Last edited:
zu ende ist es natürlich nicht, wäre ich auch traurig darüber. aber angefangen hat es halt auch noch nicht richtig. ich bin aber der festen überzeugung sie hatte eine richtige chance auf die ganz dicke kohle. ich für meinen teil hätte gerne eine rapperin, die in kollegah dimensionen absahnt.
 
zu ende ist es natürlich nicht, wäre ich auch traurig darüber. aber angefangen hat es halt auch noch nicht richtig. ich bin aber der festen überzeugung sie hatte eine richtige chance auf die ganz dicke kohle. ich für meinen teil hätte gerne eine rapperin, die in kollegah dimensionen absahnt.
wieso das denn
 
ich mag frauen mehr als männer :oops:
bin jedenfalls gespannt, was von ihr kommt.
wenn es nach mir ginge dürfte sie nur ohne features auf asadjohn shit arbeiten. :emoji_microphone:
 
Back
Top Bottom