HAIYTI AKA ROBBERY

mit Trettmann?
Bitte danach mal grobe setlist info :D
ich versuche es mal
1.Was solls
2. Irgendwas von der EP mit Megaloh
3.Raver
4. Alles Echt
5.Adriano
6.La Dolce Vita
7.Herb & Mango
8. Wie du
9.Was von der Bonez und RAF EP
10. Selecta
11. Sein WKMSNSHG Part

kann sein das 3-4 Tracks fehlen, war halt zwischendrin an der Bar und mit anderen Dingen beschäftigt

Haiyti Set:
1.Pete Doherty
2.Geld, Taxis, Hotel
3.Szeneviertel
4.Kampfhund im Club (mit GPC)
Zwischendrin GPC mit "8 und 4" und "1,5 toller Typ"
5.Runter von der Strasse (Halb)
6.Single
7. Angst
8.Sergio
9.Globus
10.City Tarif (Halb)
11.Ein Messer
12.Zeitboy
13.Akku
14. 120 Jahre mit Trettmann

Die Reihenfolge nach dem GPC Auftritt kann bisschen durcheinander sein...

Naja die Leute die sich im FB Event über GPC aufgeregt haben sehen halt auch so aus als ob sie nicht wirklich Deutschrap hören und Noisey Vice Praktikanten sein könnten
Rappern Sexismus und Rassismus vorwerfen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Natürlich hat er rückbilckend nicht ins Setting mit dem Publikum gepasst, aber es war halt wie erwähnt sehr nice von Haiyti ihm die Möglichkeit zu geben
 
enttäuschung des abends: ich nehm die glock und bukanier.... einfach nicht gespielt :( :(

und trettmann hats enfach drauf hooks zu schreiben... hit nacht hit
er sollte noch öfter dieses trademark "JAA JAA" einbauen

nächstes mal können wir connecten... kam gestern spät ins zoom

bin aber wohl auch auf der tapefabrik

anfang mai kommt ja ufo
vorher mädness döll bzw megaloh in wiesbaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kannte den auch nur vom Namen her, nie wirklich was von dem gehört
aber sein Part/Hook auf Nightliner ist Feuer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz schön unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Konzert war ausverkauft. Stimmung war durchgehend bombig. Location auch gut. Sound war vorne an der Bühne etwas zu verhangen, hinten wohl besser. LGoony war auch da. Kitschkrieg und AsadJohn sowieso. Dazu noch irgendwelche Almans. Muskelbepackte Kneipenschläger im Hooligan-Mode rappen Aggro-Trap. Irgendwo zwischen kurios und witzig.
Für meinen Geschmack war Haiyti zu kurz und Trettmann zu lang. Da fehlten schon einige Hits.
Auf die Frage von meinem elfjährigen Sohn, ob Haiyti auch noch "Tonight" spielen könnte, sagte sie lächelnd: "kann ich gar nicht". Joey Bargeld hat meinem Sohn seinen Tourschal geschenkt :thumbsup: Insgesamt also ein starker Abend...


Hättest nicht wenigstens warten können bis dein Sohn 18 ist? Wie will man sich denn bitte mit nem Elfjährigen so richtig dicht machen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

unter dem richtigen beat kann ich kdm shey ja feiern, aber diesen könnte man problemlos auch unter jeden schlager-song legen. ziemlich grenzwertig.
bae haiyti reißt es dann auch nicht so wirklich raus, obwohl ihr part unter einem richtigen wohl nice wäre.
 
das ist nicht grenzwertig, das ist schlager :D zumindest wurde es von shey so angekündigt
ich hör ja vorallem shey sehr gerne aber das geht gar nicht ... der beat is zu ekelhaft
 
Zurück
Oben Unten