LP Hässlich Rap - Ragecore

Registriert
28. September 2017
Beiträge
6
0004146-hasslich-ragecore-cd.jpg

Releasedate: 21.3.2018 - OUT NOW

Tracklist:
01 - Rage [Scheusal, Kunstfehler, Rob Manson]
02 - Doktor Harrinson [Scheusal, Rob Manson]
03 - Eine Nacht noch [Scheusal, Kunstfehler, Rob Manson]
04 - Illusionen [Scheusal, Kunstfehler, Rob Manson, Pumpshot]
05 - Amok II [Scheusal, Rob Manson]
06 - Gullideckel [Scheusal, Rob Manson]
07 - Todesuhr feat. K-Fik [Scheusal, Kunstfehler, Rob Manson, K-Fik]
08 - Signale feat. K-Fik [Scheusal, Rob Manson, K-Fik]
09 - Blaue Haut [Scheusal, Rob Manson]
10 - Somnium Aeternum [Scheusal, Rob Manson]
11 - 3096 Tage [Scheusal, Rob Manson]
12 - Leichen im Keller [Scheusal, Rob Manson]
13 - Wimmelbild [Scheusal, Kunstfehler]
14 - Unterste Schublade [Scheusal, Rob Manson]
15 - Härter [Scheusal, Kunstfehler, Rob Manson]
16 - Narkosearzt [Scheusal, Kunstfehler, Stuntman Stevie Jackson]
17 - Hinter den Wolken [Scheusal, Rob Manson]
18 - Partisanentanz [Scheusal, Kunstfehler]

Kein Album der Hässlichen musste so viele Hürden nehmen wie Ragecore. Umso relevanter wird dadurch der Inhalt: Die gewohnte Mixtur aus Wut und Wahnsinn hält auch auf dem mittlerweile 9. Release des Horrorcore-Labels wieder infernalen Einzug und zementiert würdig ihr Comeback

Artworks: David Crackman & Scheusal

Kaufen: www.haesslichrap.de
 
wenn die musik so gut ist wie die namen, dann halleluja gute nacht, echo incoming. viel erfolg weiterhin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die gibts noch? Haben die nicht damals Vorbesteller abgezogen und waren einfach weg vom Fenster? Kunstfehler hat mir damals bei Hirntot ganz gut gefallen. Nach seinem Comeback hat es mich aber nicht mehr wirklich interessiert. Habe nur vereinzelt noch in Songs reingehört.
 
Die gibts noch? Haben die nicht damals Vorbesteller abgezogen und waren einfach weg vom Fenster? Kunstfehler hat mir damals bei Hirntot ganz gut gefallen. Nach seinem Comeback hat es mich aber nicht mehr wirklich interessiert. Habe nur vereinzelt noch in Songs reingehört.

haben irgendwas von knast und stress mit bullen geredet. haben scheinbar immer noch genug fans. der track da über dir ist aber katastrophe
 
haben irgendwas von knast und stress mit bullen geredet. haben scheinbar immer noch genug fans. der track da über dir ist aber katastrophe
Stimmt,dennoch sollte vor Jahren ein Album namens "Staub" erscheinen,welches viele Leute vorbestellt haben und nie erschienen ist. Die Kohle hat niemand zurück bekommen. Deren Material um 2008 herum war aber durchaus hörbar.
 
Stimmt,dennoch sollte vor Jahren ein Album namens "Staub" erscheinen,welches viele Leute vorbestellt haben und nie erschienen ist. Die Kohle hat niemand zurück bekommen. Deren Material um 2008 herum war aber durchaus hörbar.

ja, dass das nie kam weiß ich, aber hätte gemeint, dass die mal was wegen ausgleich geschrieben hatten...
ja das erste, herrlich hässlich hab ich auch noch irgendwo rumliegen
 
staub is 2017 erschienen und ich glaub die vorbestelle haben irhe exemplare erhalten
is in meinen augen aber alles aber von vorne bis hinten quatschmusik wie hirntot
 
Zurück
Oben Unten