Habt ihr schon die neuen Videoz von 2Pac & Xzibit?

2Fonky

am Start
Registriert
3. Oktober 2001
Beiträge
6
hi,
ich wollt mal abchecken ob ihr schon die Videos zu den neuen Singles von 2Pac (Letter 2 my Unborn) und Xzibit (Get Your Walk On) im Programm habt?!
ich glaub auf den US Sender wird zumindest Xzibt's Video schon gezeigt! das neue 2Pac, hab ich gehört, wurde bis jetz nur in UK gezeigt!
Ich weiß nicht wie es ihr in Dt. aussieht, wie schnell ihr an die Videos ran kommt! könnt ihr ungefähr sagen ab wann ihr sie im Programm habt und vielleicht auch wann ihr sie spielt!

Besonders das neue von Xzibit ist der hammer! Str8 up C-Walkin'! ;)

naja, das wars auch schon!

Eure Sendung ist aufjedenfall korrekt. Ich gucke gerne rein!

Für alle West Coast Fans hier, checkt meine Homepage: http://www.GangstaBoogie.de - mit newz, audioz, reviewz..........

Peeze
 
Ich bezweifele stark das VIVA ZWEI je "Letter 2 my unborn" zeigen wird. :(



PS....Juhu,ich habe eine Krone. :D
 
hast du wahrscheinlich recht aber ich habs gestern abend auch schon auf MTV gesehen! von daher ist es mir jetzt eigentlich wurst ob sie es auf Viva 2 zeigen!
 
wieso sollten sie das nicht zeigen? sie spielen ja auch so sachen wie das neue von dmx...
 
DMX passt aber mehr in das Schema von Viva 2. Tupac's neuest Werke sind nämlich sehr auf Kommerz ausgelegt.


PS Das neue Pac-Video ist tight.
 
jep, das Video ist wirklich gut geworden! ich finde diese zusammen geschnittenen Szenen von 'Pac nach Changes & Until The End Of Time zwar etwas eintönig aber was soll sie auch machen! Er ist nun mal tod un da kann man nicht so viel machen! Aber durch diese Verzerrungen (das es so gezeichnet wirkt) wirkt es schon ziemlich cool!
 
Original geschrieben von L-Capone
. Tupac's neuest Werke sind nämlich sehr auf Kommerz ausgelegt.


PS Das neue Pac-Video ist tight.

das letter 2 my unborn video hab ich noch nicht gesehen, aber gut dafür das die neuen sachen so kommerziell ( ich hasse dieses wort in verbindung mit hiphop, sagen wir doch sellout), kann er wahrscheinlich nichts, glaube kaum das die alben genauso rausgekommen wären wenn er noch leben würde, aber ein paar leute wollen sich halt mit ihm und dem ganzen hype um ihn ne goldene nase verdienen, egal wie schlecht der kram ist, die werden noch so lange alben rausbringen bis es kein material mehr gibt....:(
 
Kommerz muß ja nicht immer gleich was schlechtes bedeuten. Das "Until the End of time"-Album ist trotz dessen sehr gut geworden.
 
Das Video ist ganz gut geworden , der Track gefällt mir nicht.
Aber es wurde ja oben erwähnt, ich denke ebenfalls nicht das seine Tracks in der Form erschienen wären , wäre er noch am Leben .
 
das until the end of time vid ist cool, hab ich jetzt auch auf dem pc, aus dem netz gezogen....:)
 
Original geschrieben von 2Fonky
hi,
ich wollt mal abchecken ob ihr schon die Videos zu den neuen Singles von 2Pac (Letter 2 my Unborn) und Xzibit (Get Your Walk On) im Programm habt?!


ich hoffe nicht denn wer will ein Xzibit oder ein 2 Pac Video sehen!!
 
2 Pac gefällt mir überhaupt nicht und dass jetzt paar Jahre nach seinem Tod noch immer Videos rauskommen is doch reine Geld macherei!

aber egal

Brauen
 
tja da kann man dann nichts machen aber das jetzt immer noch platten rauskommen und der hype um ihn immer weiter genährt wird ist doch nicht pacs schuld...
 
Naja ich weiss nich,aber wenn jemand behauptet dass 2Pac nicht ins Konzept von Viva2 passen würde,weil es kommerziell ist und gleichzeitig sagt,dass DMX wohl dazu passen würde ist das doch einfach paradox.
DMX nicht als kommerziell zu bezeichnen ist doch einfach krank.
Der Penner bring jedes Jahr nen Album raus und die werden immer schlechter ala Snoop Dogg.
Und wie abgehoben der Typ ist sieht man ja wohl am besten am Ende des "Who we be" Videos indem er sich mit Malcom X vergleicht!
Also sowas wie Xzibit,2Pac oder DMX ist einfach wack!
Die Alben sind nicht wegen der Musik oder dem Inhalt entstanden sondern nur aufgrund von Gier!

Peace

Respekt an alle Hip Hops
 
Du musst doch zugeben dass DMX besser reinpasst als Pac. Schon alleine wegen Beats und so .


Hab gestern "Get your walk on" gesehen. Extrem tight. Mit WC und DJ Quik im Video. Das heißt exzersives C-Walken von WC und der B-Bounce von DJ Quik.
 
das Xzibit video ist doch mal der hammer! Wir versuchen alle hier auch so zu tanzen! ich find das echt tight!
 
Es sollte Gangmitgliedern vorbehalten sein das zu "tanzen". Wie hieß es im Video:"This is not a dance"
 
Zurück
Oben Unten