Habithemic vs Narcotic (das 2. und das letzte battle)

Wer ist und bleibt besser?

  • Habithemic der russische Wodkasäufer

    Votes: 7 77.8%
  • Narcotic der griechische Weinkenner

    Votes: 1 11.1%
  • Draw

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9
Status
Not open for further replies.

Habithemic

ist hier aktiv
Joined
Feb 27, 2006
Messages
361
Front Habithemic:

Hey du nennst dich narcotic doch hattest noch nie nen joint in der Hand
Und deine einzige Freundin hat dir dein bester Freund ausgespannt
In Zukunft musst du auf deine Liebe mehr aufpassen
Sie aufblasen und deinen Trieben freien Lauf lassen
Ich lass dich laufen mein Freund nur lauf so weit du kannst
Sonst macht dein Arsch Bekanntschaft mit meinem breiten schwanz
Kollege du tust mir einfach leid mit deinem Spatzenhirn
Weißt nicht mal dass Kakalaken in deiner Wohnung deine einzigen Atzen sind

Konter: Narcotic

Ja es stimmt ich hatte nie ein Joint in meiner Hand
du hattest einen und was war ich sehe nur kein front du alter spasst
Was laberst du da ich solle auf meine Liebe mehr aufpassen
Sie aufblasen? wer ich du würde ich mir meinen Pimmel jetzt Aufblasen
Jetzt ganz ehrlich meinst du das du mit so was gut durchkommst
auf dieser Seite kommen nur Zeilen die gut klingen du Dummkopf
Und noch was du bist nicht der King auch wenn du eine Krone hasst
kauf dir ne Flasche Vodka und besuche morgen den Jungendknast
Vielleicht bist du da besser aufgehoben du alter Sack
ich habe freunde als Schaben du Freunde für ein ****

Front: Narcotic

Such dir einen Job oder spiel im Theater den Räuber Hotzenklotz
Ich hab gehört das Viktor nach deinen Rheimen wieder mal kotzt
Ich fronte nicht ich bange dich genau wie Sonny Black
auf diesen Battle komm es nur an wer bleibt cool und wer bleibt weak
Du bist ein Groupi und hängst die ganze Zeit mit Männern rum
im gegesatz zu dir bin Charmant und du bleibst dumm
Bei meinen texten begehen viele Leute Harakiri
Schnick Schnack Kopf ab und dann ist es vollbracht
Also ich muss mich jetzt verpissen deine Cousine ruft mich…….!


Konter Habithemic:

Ich hab nen Job und werde in nem Monat dein Vorgesetzter sein
Du bist dann meine Sekräterin so fängt es schon mal an
Meine homies kotzen, na und? man wird so fett vom gras ey
Deine kriegen fozzen weil die nichts drauf haben wie KZ-Insasse
Du fetter Spast ey, denkst tag und nacht nur an Bushido´s lieder
Willst ne Frau doch deine homies kommen nur mit Dildos wieder
Meine Cousine ist für dich tabu genau wie das spiel dass du nicht checkst
Bleib einfach locker Freund wenn du verlierst und anschließen meine Eier leckst
 
Hey Grieche NICE Texte muss ich sagen. Nett das du mich auch mit einbaust:D, Stimme geht aber an Habi, nicht weil er mein Saufkamarad ist sondern finde seine Kontor(besonderst der letzte)ziemlich genial.
Aber eins muss man dir lassen, hast eine Menge gelernt - ich würde das "never" so hinbekommen! Wenn so weiter machst hoffe ich mal für dich Stimmen zu können!

Grüsse Viktor aka Chief
 
Ohne Votes Keine Shows

Alter Habi die leute sind eingeschüchtert von deiner line!


Vote or Die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cool:
 
Yo leute ich sehe keine votes!
bin ich blind vor liebe oder was ist los mit euch!

Atzen vote
 
Beim voten bitte auch bisschen feedback, oda ist es etwa zu viel verlangt? 4 votes in 4 Tagen was´n los weiter PUSH that mo´****ing thread........
 
Voten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Habithemic said:
Beim voten bitte auch bisschen feedback, oda ist es etwa zu viel verlangt? 4 votes in 4 Tagen was´n los weiter PUSH that mo´****ing thread........


wenn ihr nicht votet heißt das nur das ihr keine kritiker seid! und wer kein kritiker ist ist in meinen augen auch kein Rapper! also votet bist eine klare entscheidung getroffen wird! für jeden vote bedanke ich mich ob an habithemic oder an mir (Narcotic)!

Atzen voten der rest ist am boden:cool:
 
vote 4 Habi! reimtechnisch im Vorteil und bumst den narcotic...Peace!
 
vote für Habithemic-hat mich mehr überzeugt!
vorallem der letzte konter hats rausgerissen! "tabu wie das piel"-gefällt mir! mer solche dinger!

Gruß!
 
TS89 said:
vote für Habithemic-hat mich mehr überzeugt!
vorallem der letzte konter hats rausgerissen! "tabu wie das piel"-gefällt mir! mer solche dinger!


Danke @ doggy und TS, es gibt doch noch leute die voten und auch noch feed geben (ich gehör übrigens auch zu dieser sorte)

Und nochmal push kin geht?!
 
at narco, ich denk mal in deiner 4. zeile des fronts meintest du wack nich weak^^.
also, ich fands jetzt nich so der hamma, nich so hohes level, nich worklich punches, zum Teil aber schon gute Sachen, geht ganz knapp an Habit, obwohl dus mit dem konter ja fast nich verdient hast.
Aber wer 10 bzw 9 (?????) lines schreibt, is natürlich auch im Vorteil, da mehr bars.
Und habit hat denk ich auch mehr Erfahrung, und gewinnt dadurch das battle knapp vor Narcotic (meiner Meinung nach)
 
Habithemic du weißt ganz genau wer der Chef ist!

also ich nehm mal stellungnahme für das ganze hier!ich votet alle für ihn schon ok!aber wenn ich eier hab dann battelt doch gegen mich! ich seid alles weicheier und keiner traut sich her!leute nicht mal ein schimpfwort hab ich benutzt und trotzdem habe ich was erreicht! also votet oder tritt gegen mich an!ich warte schon..................................!
 
Habithemic du weißt ganz genau wer der Chef ist!

also ich nehm mal stellungnahme für das ganze hier!ich votet alle für ihn schon ok!aber ganz ehrlich der rschlsoddddiiddiut sich her!leute nicht mal ein schimpfwort hab ich benutzt und trotzdem habe ich was erreicht! also votet oder tritt gegen mich an!ich warte schon..................................!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom