ha ha ha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royal63

ist hier aktiv
Registriert
13. Januar 2001
Beiträge
81
also ersteinmal habe ich nicht angefangen mit diesem scheiss rumgedisse sondern *bm* und zweitens....erst heult er rum weil sich herrshafft über seine styles witzig macht,und dann schreibt er ich solle aufhören sone scheiss bilder zu posten...er hätte so mal in der 2. klasse gemalt...allerdings hat er damals besser gemalt,aber das tut ja auch nichts zur sache...nur sollte er sich überlegen was er schreibt...erst heult er rum und dann labert er den selben scheiss über den er sich aufregt.....

an BombMarley...
wenn du so gut bist dann......

bm....jpg
 
oh man bist du peinlich mit bildern angeben die von can2 geklaut sind und noch dazu auf die schlechteste art und weise....was für`n affe bist du denn...????

ohne worte...............:mad:
 
was heisst denn hier can2

alder.....das einzigste bild von can 2 das ich kenne das ist das "stickupkidz"

und außerdem finde ich seine chracterz noch nichtmal so berauschend....und nur weil man den bauch ausm shirt raushängen sieht,ist es noch lange nicht gebitet....außerdem....wieso sollte ich auf die idee kommen n bild von jemandem zu kopieren den hier im forum jeder kennt....das wäre als würde ich twisters styles biten und sagen...hier schaut mal...ich bin der beste im forum.-......

ihr seid echt alle so peinlich.....:D


ich frage mich nur eine sache....

was sagt denn ein unbeteiligter wie du zum thema AHNUNG?<JBA

also leute....ich weiss im netz ist man anonym aber selbst das hält mich davon ab gerade in nem forum wo ich eigendlich gerne bin n kopiertes pic zu posten....also...lass es dir mal durch den kopf gehen....
 
stellt bitte diese zwo idioten (ROYAL TS und unseren MAD BOMBER MARLEY) ruhig, oder ich hol an tierarzt! vieleicht schaff's der die ruhig zu stellen
awm2.gif
...
 
sorry....

aber ich hab nicht angefangen sone scheisse zu verzapfen......

naja wie auch immer....scheiss drauf....ich werde mich jetzt mit niveau vollerem beschäftigen als mich hier um style oder sonstwas zu streiten........

Kann das thema mal bitte einer dichtmachen!?
 
weiss ja jetzt nicht, was da genau zwischen den beiden abgelaufen ist, aber...

wenn mir jemand so ein "battle me" sketch hinlegt (und klar is der chara gebitet, du siehst das nur anders...), dann nehm ich mir vielleicht mal drei minuten zeit und burn den weg.

kinder, geht doch mal draussen an wänden und mit sprühdosen üben, bevor ihr, noch dazu im internet, revier markieren übt.
echt!
 
jaja....

ist doch gut wenn ihr meint der chracter ist gebitet dann ist ja gut....
nur weil dieser scheis character nem chracter von sonst wem ähnlich sieht....habe mal n paar pics von can2 abgecheckt...leider muss ich zugeben das er wirklich ziemlich gebitet aussieht,aber als ich mich dann so auf anderen pages umgesehen habe musst ich zu meiner verzweiflung festellen das eurer meinung nach jeder 3te n biter ist....denn leider malen viele ihre chracter gleich....style kann man biten....chracter kann man abmalen.....aber ich habe noch nie in meinem leben gehört das es n copyright für son scheiss kleinen hampelmann mit langer miene und freiem bauch gibt...scheisse mann....wenn ich das gewußt hätte hätte ich can erst in seinem guestbook gefragt ob ich n chracter malen darf der seinem chracter ähnlich sieht....

meine fresse ihr seid echt so kindisch...kein wunder das es in diesem forum keine leude wie maze oder twister mehr gibt....wenn andere nur auf scheisse kommen.....wenn ihr denkt der chracter ist gebitet,bitte denkt das,,,,aber dann haltet es doch für euch und macht keinen wind drum......denn ihr seid ja dann nicht die
wie von lui london genannten
"toy*****n"

Sondern leude wie ich....die etwas malen was dann zufällig nen bild von nem bekannten writer stammt......

ich habe tausend chracter scetches hier rum fliegen von denen sonst keiner aussieht wie der von can2...also sagt mir wieso sollte ich so doof sein nen can2 chrac zu biten und den zu posten wenn ich unzählige ander pics habe....

und zu dem finde ich es scheisse das man hier im forum nicht mal mehr spaß unternander macht,wenn ich mich an frühere zeiten erinnere waren die leude hier noch locker....allerdings gabs da auch noch nicht so leute wie luilondon jba oder bombmarley....nix gegen euch jungs aber wenn überhaupt einer ne toy***** ist ....dann ist es einer der sone scheisse labert....

und das soll keine beleidigung sein.....
 
also,mitlerweile hängt ma dieses ganze schwallverhaltn von den ganzn spastn auf dieser welt echt zum hals raus!s reicht doch scho,dass es derartig viele cross- und schwulie- schmierer in der echtn welt gibt...und jetzt wird des im internet auch scho derartig schlimm...wenn a was persönlich zum regeln habt,dann klärt des per pm und labert euch dumm an,wenn euch des n multiorgasmus beschehrt...jenachdem...trefft euch irgendwo und haut euch die rübe ein,aber labert hier nicht im forum dumm rum!wenn ihr dann umbedingt n battle (boaaaaaah :eek: toll!!!!) übers internet wollt,dann könnt ihr ja eure sketches im sketch thread postn...und meinungen dazu einfahrn...in diesem sinne,dicht den mist hier....!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten