Logo Vice Digital

H aka N's Leseecke

Dieses Thema im Forum "Lyric Cypher" wurde erstellt von H aka N, 7. Okt. 2002.

  1. ~F~U~

    ~F~U~ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Animal Farm


    Den hab ich bis jetzt noch nicht gelesen!

    Einfach genial, jede einzelne Zeile gefällt mir, super Aussage
    und der Schreibstil, bombe!


    paz sukram

    wär cool wenn du mir mal Feedback geben würdest :)

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=78722&goto=lastpost

    die letzte Seite am besten, da sind die neueren Texte!
     
  2. frost_emre

    frost_emre Aktivist

    Dabei seit:
    21. Apr. 2005
    Beiträge:
    171
    Bekommene Likes:
    1
    :confused:
     
  3. CRONIC

    CRONIC BANNED

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    2.153
    Bekommene Likes:
    7
    du musst noch üben hakan, vlt bist ja später mal so gut wie ich :p
     
  4. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.727
    Bekommene Likes:
    3.904
    Kagge, der Animal Farm-Text is echt sehr sehr dope! Krass, wie man mit sowas nich gross rauskommen kann:confused:
     
  5. frost_emre

    frost_emre Aktivist

    Dabei seit:
    21. Apr. 2005
    Beiträge:
    171
    Bekommene Likes:
    1
    neee ich würds mir gerne durch lesen und ausserdem versteht man H aka n oft nicht :p
     
  6. Akonis

    Akonis auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.985
    Bekommene Likes:
    42
    glaubst du ehrlich da hakan hier noch abundzu reinguckt???

    ich glaubs nich ausserdem is er grad in amsterdam
     
  7. frost_emre

    frost_emre Aktivist

    Dabei seit:
    21. Apr. 2005
    Beiträge:
    171
    Bekommene Likes:
    1
    Hakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
     
  8. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.043
    Bekommene Likes:
    666
    ich bin für fremdkörper...
    das ist das einzige audio wo ich bei manchen
    lines fast garnix verstehe:(
     
  9. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    Digga, weil du zum groß rauskommen vielleicht mehr als ne handvoll sehr guter texte brauchst?
    :rolleyes:
     
  10. [¿]

    [¿] Aktivist

    Dabei seit:
    21. Nov. 2005
    Beiträge:
    692
    Bekommene Likes:
    0
    hab mir paar texte durchgelese und muss sagen die sind einfach super gelungen



    [¿]
     
  11. mariano

    mariano BANNED

    Dabei seit:
    21. Sep. 2004
    Beiträge:
    5.424
    Bekommene Likes:
    116
    :D
     
  12. juergen drews

    juergen drews Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2005
    Beiträge:
    123
    Bekommene Likes:
    0
    :D
     
  13. BOR/RBB

    BOR/RBB Aktivist

    Dabei seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    265
    Bekommene Likes:
    2
    kann man die ganzen tracks auch downloaden?
     
  14. Bärbel Schäfer

    Bärbel Schäfer am Start

    Dabei seit:
    28. Dez. 2005
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    2
    Hakan - Fremdkörper

    Part1:
    Jeden tag steh ich da und bin imnem zwiespalt/
    weil ich auf die knie fall angesichts der vielfalt/
    doch ich kann nich zufrieden sein/
    solang bis der liebeszwang vorhanden ist/
    und dieser style mich anpisst/
    denn ich weis doch was es heisst wenn sie dagegen sind/
    das du hier lebst und kein mensch heuchelt falls man dir dein leben nimmt/
    nein das ist nicht leicht wenn sie dich dann scheif angucken/
    in ihren augen solltest du am fließband schufften/
    jeder blick verachtet dich sie hassen dich/
    und reden nur und kaffen bis du merkst was den die sache ist/
    und die zeit vergeht nich aber der zeiger dreht sich/
    jetzt kannste ahnen das sie es sich niemals eingestehen/
    ich weis was gefühllos und verstehe die tränen/+
    wenn sie jeden tag versuchen dir deine seele zu nehmen/
    aber sie sind wirklich schwach den wenn du sie kritisierst/
    sagen sie gleich du kannst ja gehen wenns dir hier nich passt/

    Part2:
    ich kann es nich verstehen wenn sie mich sehen und leiser werden/
    denken das ich schläger will als stünde ich für leichenberge/
    als würden sie mich kennen mich und meine eigenarten/
    checken nix weil sie in ihrem blick nur vorurteile haben/
    bittungs weisse wenn sie scheiss labbern/
    ich bad es aus neben mir ein kartenhaus/
    zeig es ihnen mit Sprachgebrauch/
    wenn ich im slang rede dann soll ich sie lehrn/
    komm ich mit fachbegriffen heisst es das ich en vollidiot wär/
    plus noch eingebildet ,du kannst es ihnen nicht recht machen/
    keiner will dich und erst recht nich inner S-Klasse/
    du bist ein ausländer du bist ein draufgänger/
    Adriano ist immernoch blutig im Schaufenster/
    kein vergessen es muss aufarbeiten
    heisst ich hab kein bock mehr will mich nich in trauerkleider schmeissen/
    ich kenne kein volk kein Nationalstolz/
    frag mcih was es bringt wenn alle menschen auf den mars sollen/

    Part3:
    Ich weis genau wir bleiben halt verwahllost/
    und nich selbstgefährdet ist kriegt keine seinen arsch hoch/
    für die miesten is en Mittagessen ein hindernis/
    wann wirst dus kapieren alle Lichterketten bringen nix/
    denn wie soll es den besser werden meinst du wirklich/
    das die nazis durch gesetze dterben? nein du irrst dich/
    schau dich um und erkenne worum es geht/
    es geht nich gegen Menschen sondern gegen die Idee/
    aber wenn ein Macker die ideen wirklich gut heisst/
    behandel ihn wie diese und schlage ihn bis er blut scheisst/




    PS: so gut wies ging naja viel spass
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.043
    Bekommene Likes:
    666
    doch ich kann nich zufrieden sein solang bis
    der liebespfeil nur zwang ist und dieser style mich anpisst

    edit: ich weiß was du fühlst und verstehe die tränen

    weil sie in ihrm blickpunkt vorurteile haben
    richtungsweise wenn sie scheiße labern

    leben hier im kartenhaus... versteh ich auch nich

    kein vergessen es muss aufarbeiten heißen
    ich hab kein bock mehr will mich nich in trauerkleider schmeißen

    frag dich was es bringt...

    ich weiß genau wie bleiben halt verwahrlost
    wenn man nicht selbstgefährdet is kriegt keiner seinen arsch hoch
    für die meisten is n mittagessen n hinderniss
    wann wirst du kapiern alle lichterketten bringen nichts
    denn wie soll es denn besser werde? meinst du wirklich-
    das die nazi´s durch gesetze sterben- nein du irrst dich
    schau dich um un erkenn worum es geht
    es geht nich gegen menschen sondern gegen die idee
     
  16. Bärbel Schäfer

    Bärbel Schäfer am Start

    Dabei seit:
    28. Dez. 2005
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    2
    :oops: :mad: :rolleyes:

    ich sitz in der schule und habs durchen mp3 player gepumpt besserwisser:eek: :oops:
     
  17. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.043
    Bekommene Likes:
    666
    :)
     
  18. C-A-N

    C-A-N am Start

    Dabei seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    coole texte, hab jetzt nicht alles gelesen aber das was ich gelesen hab is gut
     
  19. C-A-N

    C-A-N am Start

    Dabei seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    ...

    coole texte, hab jetzt nicht alles gelesen aber das was ich gelesen hab is gut :cool:
     
  20. GSTA

    GSTA Kenner

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    1
    Gehen ja alle nice ab mit denn Texten..
     

Diese Seite empfehlen