H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

Original geschrieben von Yodokus



:D :D :D da spricht einer mit ahnung...
[/QUOTE ]
hey yodokus. leider komm ich nicht an deine nummer, weil mein handy ziemlich im arsch ist.
falls du dich überhaupt noch dran erinnerst, dass wir am samstag gelabert haben du warst ****ing drunk :D
ich würd mich auf jeden fall über nen beat freun wie´n schnitzel
 
Original geschrieben von Rapture
Original geschrieben von Yodokus



da spricht einer mit ahnung...
[/QUOTE ]
hey yodokus. leider komm ich nicht an deine nummer, weil mein handy ziemlich im arsch ist.
falls du dich überhaupt noch dran erinnerst, dass wir am samstag gelabert haben du warst ****ing drunk :D
ich würd mich auf jeden fall über nen beat freun wie´n schnitzel

harhar ok du warst das.
ich war nicht auf dieser party sondern n freund von mir war da, war sau besoffen und hat sich als Yodokus ausgegeben :D ich bin nicht dieser langhaarige freak :D
er hat mir erzählt er hätte irgend nen rapper getroffen und für mich business klargemacht oder irgend so nen scheiss :D
beat geht trotzdem klar, meld dich ma im icq... ;)
 
Original geschrieben von Yodokus


harhar ok du warst das.
ich war nicht auf dieser party sondern n freund von mir war da, war sau besoffen und hat sich als Yodokus ausgegeben :D ich bin nicht dieser langhaarige freak :D
er hat mir erzählt er hätte irgend nen rapper getroffen und für mich business klargemacht oder irgend so nen scheiss :D
beat geht trotzdem klar, meld dich ma im icq... ;)

muha wie geil ist das denn. ich hab keine sekunde dran gezweifelt dass du das bist :D
 
Hab mal den Breath RMX von Euch Dime´s gehört, war geil. Aber was is mit der LP los, taugt mir irgendwie ned ganz so. Zum glück nur geb rannt.
 
sag denen mal, dass sie eure homepage als bestell-ort angeben sollen!

eure homepage wird da gar nicht erwähnt und ohne diese bringt eine review nicht viel!
 
Original geschrieben von Cooked Crack
Demo des Monats in der Juice.

habs dir doch schon letztes jahr gesagt das es demo des monats wird:)

das wird hoffentlich noch mal dick promo geben und eure verkäufe ankorbeln;)

verdient habt ihrs allemal smitty;)
 
Original geschrieben von Cooked Crack
Demo des Monats in der Juice.


In der März Ausgabe. Also nicht wundern , die gibt es noch nciht im Laden , aber die Abo Empfänger haben sie wohl schon !

Also kauft die Juice!
 
juice kaufne, weil ihr demo des monats seid?

woah, I!!usion ist der perfekte verkaufs-förderer.

ne, im ernst: postet die review mal bitte für alle,
die keine juice haben.

dickes ding
.
 
tsss demo ds monats wird doch jeder der kein volltoy is....
ich wars 2 mal hehe so mal hören ob der mann auch taugt...
 
Zurück
Oben Unten