H aka N - Größenwahn (10.04.2007) 8€/www.hakan089.de

Heute Releasejam im Orangehouse in der Hansastr. 39 im Feierwerk in München!

2€für albumkäufer, 4€für alle anderen! Pflichttermin!!!
 
also show hat mir echt gut gefallen. hakan hat ein bißchen nervös gewirkt und paul war mir ne spur zu slapstickmässig. aber im großen und ganzen gut abgegangen. ab und zu mal ein "ich will die hände sehen" oder so find ich nie verkehrt ;)
 
du errinnersz mich auf dem cover an den typen von kanack attack:D

muss mal n paar lieder von dir hören:oops:
 
Also das Album gefällt mir nach 2mal hören schon gut, ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Was mich allerdings ziemlich enttäuscht hat, war das ständige Verschieben des gestrigen Konzert-Beginns, ich bin mit 3 Freunden extra über eine Stunde nach München reingefahren, habe mehrere Stunden gewartet um immer wieder vertröstet zu werden mit noch späteren Angaben zur Uhrzeit, bis es dann schließlich so spät war dass wir, weil wir die letzte S-Bahn vor 4 Uhr bekommen mussten, noch ca. 10 Min Auftritt mitbekommen hätten, das war uns dann auch keine 2€ mehr wert...

Wir haben uns wirklich die ganze Woche auf 'nen coolen Auftritt gefreut und ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf das Album, und dann sind wir zwar mit einem guten Album in der Hand, aber sehr genervt und gefrustet nach Hause gefahren... Schade!
 
Krasse Scheiße! Tut mir krass leid. Also was war denn eure letzte S-Bahn bitte? Wir sind irgendwie um 23:45 auf die Bühne (geplant war von Anfang an eigentlich 23:30) und haben um 0:40 aufgehört. Letzte S-Bahnen kommen samstags eigentlich um so ca. 2:00 rum.. Kannst du mir bitte mal schreiben wo du wohnst usw?
 
Hallo, schon in Ordnung, war halt nur sehr schade weil wir uns eben sehr gefreut hatten... Bei "Einlass 20 Uhr" auf den HP's hatte ich halt gedacht dass dann so um 21 Uhr Beginn wäre, war vielleicht Wunschdenken!

Also wir mussten die S8 um 0:23 uhr vom hauptbahnhof nehmen, und 2 meiner freunde sind erst 15, deswegen war das eben eh schon etwas problematisch, wofür du natürlich eh nix kannst ;-)

Die nächste wäre dann meines wissen nach erst um 3 oder 4 gefahren, denke ich?

wir mussten halt noch bus und u-bahn nehmen, deswegen haben wir's dann um 23:38 mit'm bus gepackt...

Achja, wir wohnen Geltendorf, bzw. Grafrath; nähe Bruck...

Ciao Nico!
 
Hahaha, Mahapate.com :D Hab gut gelacht.

Nico: Hätteste mir Bescheid gesagt, dann hätte ich mit dir reden können und dir mehr Infos bzgl. letzter S-Bahn usw. Wieso gesagt wurde, dass es schon um 20:00 losgeht ist mir immer noch ein Rätsel. Das war halt uncool. Aber letzte S-Bahn nach Grafrath fährt halt um 2:30 am HBF.... ;)
 
mahapate war da???:eek:

hab nur die üblichen verdächtigen gesehn die man halt kennt... familientreffen irgendwie :D


und ja hakan ich bin backpacker :D
 
Also von Beginn 20 Uhr stand nirgendwo was, nur halt "Einlass 20 Uhr", und deswegen hatte ich halt auf einen früheren Beginn getippt, naja bringt jetzt auch nix noch drüber zu reden!

Joah, wenn du das nächste Mal auftrittst frag ich bei dir vorher nach ;-), würde die Albumtracks schon gerne mal live erleben!

Bis denn, ciao Nico!

P.S.: Hättest du das Intro nicht 10 Min. länger machen können? Das Teil ist der Shit! :)
 
hoch & runter und mach drama find ich sehr cool, die beiden beats sind einfach zu krass
 
Zurück
Oben Unten