H aka N - Größenwahn (10.04.2007) 8€/www.hakan089.de

ahoi
es gefällt. kommst gut rüber in dem video! die lokationen sind auch feinst gewählt. schitt gefällt auch.
Aber ich hätte mir ein paar mehr lustige zum lied passende aktionen gewünscht....wie zB mit dem "Hoch,Runter,LinksRechts" spielen usw----auch das "komm wieder runter mann!!" hätten deine ganzen kollegen schreien sollen. Aber ich will mal nich so spitzfindig sein, s nexte mal eben (frag am besten viele leute im VorFeld um die besten Ideen zu holen!!!)!!!!

Im Endeffekt Sehr geil! und...GEILE QUALITÄT vor allem! habt ihr gut gemacht!

..hab s video auch gleich auf MeinSpace draufgehaun..denke geht klar ;)?;)

....heut abend werd ich erstmal durch mein ICQ in die Welt jagen.

byE, bis die Tage.
 
Der Entartete schrieb:
ahoi
es gefällt. kommst gut rüber in dem video! die lokationen sind auch feinst gewählt. schitt gefällt auch.
Aber ich hätte mir ein paar mehr lustige zum lied passende aktionen gewünscht....wie zB mit dem "Hoch,Runter,LinksRechts" spielen usw----auch das "komm wieder runter mann!!" hätten deine ganzen kollegen schreien sollen. Aber ich will mal nich so spitzfindig sein, s nexte mal eben (frag am besten viele leute im VorFeld um die besten Ideen zu holen!!!)!!!!

Im Endeffekt Sehr geil! und...GEILE QUALITÄT vor allem! habt ihr gut gemacht!

..hab s video auch gleich auf MeinSpace draufgehaun..denke geht klar ;)?;)

....heut abend werd ich erstmal durch mein ICQ in die Welt jagen.

byE, bis die Tage.

Cee Videoz Baby :cool:
Sind jetzt zwar alle geschädigt durch den Track auf Dauerloop beim Schneiden, aber ein Hammertrack wie dieser lässt einen das überstehn haha
 
Es gibt keine Homepage oder dergleichen, aber Anfragen können jederzeit an manul (at) chimo-entertainment.com gerichtet werden.

Aber jetzt back zum Album! S'is heiss, kennstes eh
 
Hab jetzt auch bestellt.. Wenn man von einem Konto von einem anderen Namen überweist, was muss man dann angeben dass keine Missverständnisse aufkommen.. Oder bin ich echt so dumm, dass ich die Bestellnummer iwie übersehe??

Gruß, ceLLsn.. Machts gut!
 
irgendwie scheint das forum rumzuspinnen, wenn ne neue seite eröffnet wird?
 
Zurück
Oben Unten