H aka N - Größenwahn (10.04.2007) 8€/www.hakan089.de

Cooked Crack

gehört zum Inventar
Registriert
22. November 2005
Beiträge
1.501
mein Album ist fertig. Es heißt „Größenwahn“. 16 Tracks für nur 8€. Das Snippet und zwei weitere ALBUMTracks die nicht auf dem Snippet sind zum reinhören auf www.myspace.com/hakan089 ... Vorbestellungen ab Dienstag, 27.03.2007 über www.hakan089.de ... Support good music ( wenn sie euch gefällt ;) )! Produziert wurde von Yodokus, entARTeteBeats, Manu L, JKBeats, top&SixJune.

Die Features kommen von koljah, Jason Kid und Fatoni.

achja, daffy: deine 10 stehen schon.

Tracklist

Der Countdown läuft
Größenwahn
Hörst du mich jetzt?
Mach Drama
Fehler über Fehler (mit Fatoni)
Es sind nur Worte
Erklär's mir
Hoch & Runter
Sag mir warum
Wer wenn nicht ich? (mit Jason Kid)
Alleinzigartig
Wahre Worte
Optimist
Ich lache mich tot (mit koljah)
Dynamitzündschnur
Für die Familie.

:)
Cover Front/Back
http://hakan089.de/cover600x800.jpg
http://hakan089.de/inlay800.jpg

Meinungen usw. erwünscht. Danke.
 
gegen erwartung gefällt mir deine stimme wieder :D ich glaub ich überleg mir ob ichs kauf, erstmal das snipped durchhören
hoch und runter is killa!
 
hey bist du nich der der sein ganzes team verraten hat?? sowas macht man nich !!!!!!
 
du hast kein plan wer ich bin, sondern hörst gerüchte und urteilst, richtig? du weißt nicht wieso ich raus bin, noch sonstwas.. naja. denk was du willst.
 
ist mir egal wer du bist, ich weiß nur was ich gehört habe.. und das was ich gehört habe finde ich mehr als scheisse!
 
ah geh^^

wer wenn nich ich, dynamitzündschnur & mach drama gefallen mir am besten...ah ja alleinzigartig is dope...

preis - leistung verhältnis is sehr passend soweit ich des
überblicken kann...
 
H aka N ist wieder da ? Wenn juckts ?^^ Mich juhhuhuhu....Werd ich mir mal anhören ;) hoffe das lohnt sich auch....dan gibts auch feedi für den müncher :p
 
bummbumm du alter verräter :D einfach nur krass, wer das nicht kauft verpasst was!
 
Zurück
Oben Unten