LP Gzuz - Wolke 7 (25.5.)

Macht ein Cover als Kopie der Kopie...
avatars-000125631223-qvfrys-t500x500.jpg
 
Richtig langweilig... Beat langweilig .... Text 0815 .... Flow nicht vorhanden
Boah, dann spam doch einen anderen Thread zu. Du findest GZUZ scheiße, seine Musik, seine Person. Du findest 187 scheiße. Kannst du auch, natürlich kann man das auch einmal hier posten. Das kann man aber zumindest auf unterhaltsame Art und Weise tun, guck dich mal hier um, wie andere das machen, deine Posts haben leider generell einen Unterhaltungswert wie dem Wäschetrockner beim Trocknen zusehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lach auf WSHH (lasstn Like bei @Isaac_Haze da)
 
Boah, dann spam doch einen anderen Thread zu. Du findest GZUZ scheiße, seine Musik, seine Person. Du findest 187 scheiße. Kannst du auch, natürlich kann man das auch einmal hier posten. Das kann man aber zumindest auf unterhaltsame Art und Weise tun, guck dich mal hier um, wie andere das machen, deine Posts haben leider generell einen Unterhaltungswert wie dem Wäschetrockner beim Trocknen zusehen.

Das war konstruktiv... aber wenn man hier sich mehr als 1 mal über einen geliebten Künstler auslässt - heult man hier ja gleich
 

Merkmale einer konstruktiven Kritik gegeben.. Kann es natürlich noch über eine Seite ausühren, aber für wen ?
 
Merkmale einer konstruktiven Kritik gegeben.. Kann es natürlich noch über eine Seite ausühren, aber für wen ?

Ganz ehrlich, ich feier Gzuz auch nicht so bzw. finde ihn überhyped und ja, es gibt auf Mzee die geliebten Künstler und die Verhassten. Aber sabbel doch nichts von konstruktiver Kritik, wenn Du den ganzen Thread seit Seite 1 vollspamst.
Zum Thema: Finde es krass, dass er jetzt international wahrgenommen wird. Vom Album erwarte ich nicht viel, ich glaube die 187er müssen langsam mal aufpassen, dass sie nicht überreleasen, hört sich auf jeden Fall so an.
 
Zurück
Oben Unten