LP Gzuz - Wolke 7 (25.5.)

Boxen zählen oft nicht für Charts buddy
aber Millionen Umsatz mit Boxen sollte schonmal reichen.. wird aber schnell Platin gehen , die regulieren schon auf dem internationalen Markt
So ein Quatsch, Boxen sind dafür verantwortlich das deutschrap überhaupt regelmässig so hoch chartet. Für Charts zählen die nur nicht wenn die Beilage den Wert des musikalischen outputs in der Box übersteigt. Wenn das schon jemand gepostet hat, wayne, hab Grad Langeweile und direkt zitiert
 
ebbe und flut hab ich gepumpt. das hier kann ich mir nicht mehr geben. nicht wegen der qualität, bin einfach nur übersättigt von 187.
LX Solo würd ich feiern, die anderen in der crew interessieren mich nicht mehr. wie soll das überhuapt gehen? PAP 2, Bonez Solo und HH 3 sollen die nächsten Dinger werden? Bonez also auf den nächsten 3 Releases. Hab die Schnauze echt voll. Die sollen endlich mal LX raushauen.
 
Frag mal jeden deiner Knackis bis 23, welche Musikrichtung er in den letzten 5-8 häufig gehört hat. Da wirst du eine Häufung erkennen.

Ich frage dir mind. genauso viele Leute draußen, die genau das gleiche über doppelt so viele Jahre gehört haben und trotzdem nicht sitzen. Ist also ein schlechter Vergleich.
 
Ich frage dir mind. genauso viele Leute draußen, die genau das gleiche über doppelt so viele Jahre gehört haben und trotzdem nicht sitzen. Ist also ein schlechter Vergleich.
Genauso schlecht wie automatisch davon auszugehen, dass ein freier Mensch automatisch nicht kriminell handelt oder je gehandelt hat. Es geht ums das erkennen von gewissen Mustern. Ich habe nicht den Eindruck, dass Leute die wegen Drogenhandel und Gewaltdelikten sitzen, Sarah Connor, die Flippers oder Andrea Berg pumpen. Zumal doppelt so lange auch bedeutet, dass die nicht den momentanen Zeitgeist im kritischen Alter erlebt habe. Ist also ein schlechter Konter auf einen von dir genannten Vergleich, der gar kein Vergleich war.
 
burschi ich war glaub ich der erste hier der nach album release die neue qualität der rohheit hinter gzuz seinen texten angesprochen hat

und wenn du das alles so siehst dass rapmusik unter bestimmten voraussetzungen einen negativen einfluss auf seine sich noch in der entwicklung befindenen zielgruppe haben kann (was ich niemals komplett verneint hab) versteh ich nich wieso ich erst kommen muss um kolles gefährlichen truther bullshit anzusprechen während du was von humoristischer unterhaltung und kunstfigur erzählt hast

Touche. :thumbsup:
 
ich bin jez kein killer oder so aber mich hat noch nie jemand versucht nachts in köln abzuziehen... schwingst du in der bahn ähnliche reden wie hier? evt liegts daran
Dreckig und tight aus Köln :D:D:D Lachkik.
 
DedTdFKXkAESoLm.jpg:large
 
Gestern morgen kurz in Wolke 7 und DUDDS reingehört... Anschließend im Training Wolke 7 zweimal durchgehört.
Ja, was soll ich sagen?
Man bekommt was man erwartet und die Bässe machen mir gute Laune in diesem Sommer :emoji_sunny::emoji_palm_tree:
 
Back
Top Bottom