gutes festival wetter oder propaganda?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoden

am Start
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
78
Auf splash-festival.de wird das wetter wie folgt beschrieben

"Das wird gutes Festivalwetter!
31.07.2006

Die Wettervorhersagen für das kommende Wochenende versprechen angenehmes Festivalwetter. Keine brütende Hitze und kein Dauerregen!

Die Tagesdurchschnitt-Temperaturen werden zwischen 20 und 24 Grad liegen und es wird, laut Vorhersage mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von gerade 20% Prozent gerechnet.

Allerdings werden auch dann nur minimale Niederschlagsmengen prognostiziert. Dem stehen fast sechs Stunden Sonnenschein entgegen.

Also, es muss niemand mit Hitzeschlag umfallen oder gar erfrieren, das Zelt hat Nachts eine angenehme Temperatur und wird morgens nicht zur Sauna. Optimales Partywetter - Auf geht's!"



Glaube da allerdings nicht wirklich dran! wetter.de und wetter-online.de sagen für chemnitz mieses wetter an... hoffe dass die niederschläge nicht genauso hart werden wie 2005... dann wäre es zwar lustig.. allerdings erst tage nach dem festival..

woran glaubt ihr?????
 
Ich glaube daran, dass wir das Wetter mit dem Internet nicht ändern können.
Nimm zur Not Plastiktüten oder besser Gummistiefel mit und hoffe darauf, dass das Wetter besser wird als 2005.... schlechter kann ich es mir auf jeden Fall nicht vorstellen :)

Ich mach hier mal zu - den Wetterbericht kann sich jeder auf den entsprechenden Seiten anschauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten