Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

ähh.. hab ich gestern was verpasst?
ich weiß dass diese neue Maren jetzt dabei ist und so.
aber wie wurde die eingeschleust`?
 
ähh.. hab ich gestern was verpasst?
ich weiß dass diese neue Maren jetzt dabei ist und so.
aber wie wurde die eingeschleust`?

hatten job bei diesem geschäft von katrin (was machen die eigentlich? ne zeitschrift) und war zufälligerweise auf der schule von iris und alexander gewesen...
bald kommen dann ihre rotzgören nach...

während tayphoon der ayla einen heiratsantrag macht.


das macht er, weil er ein schlechtes gewissen hat, weil er sie nicht liebt. super soap-logik...

es geht eh wieder so weiter, dass sie das dann rauskriegt und nach dem krach merkt er dann wie sehr er sie doch liebt und dann will er doch aber sie is dann gekärnkt und will nich und wenn sie dann doch will dann will sie nichmeher bis sie dann endlich zusammenkommen... :thumbsdown:

immerhin landet das miststück dascha im puff. :thumbsup:
 
.. voll lustig wie pia nen raum hat und denkt, dass sie jz ihr geiles cafe aufmachn kann komplett ohne cash. :D hahaa
 
hahah philip flippt komplett aus :D:D:D:D
ich wette dascha stellt sich jz und ist wieder raus :D:D mahaha
 
poah filip is sone pussie, erst überredet er sie und jetzt pisst er sich voll...

was wurde aus dem patient, is der tot? oder wenigstens gelähmt? hab den anfang verpasst...

und jetzt schafft die dascha für ihn an...

filip big pimpin...
 
ich wunder mich gerade voher dascha so'ne jacke hat und so.
woher hat die das geld?

@daffy: nene, der patient lebt.. hat wohl nur 2,3 tropfen abbekommen hätter länger drangehangen hättes wohl zu atemstillstand und sowas geführt. aber hatter wohl glück gehabt.
philipp sagte: "ich hätte FAST einen patienten aufm gewissen" ...er lebt also :) :D
 
boah tuner ey der boss...:D

"emily ... du bist echt asozial.."

von der traumfrau zum feind .. haha.
 
Zurück
Oben Unten