• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Gut Aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nO_niKK

am Start
Registriert
27. September 2004
Beiträge
1
He Leute!

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, hab auch sonst nix gefunden im Forum... egal

Ich würd gern so tanzen dass leute sagen boa der tanzt echt nice.. in discos und so, ich tanz recht normal, nicht mies wie'n brett aber halt auch nicht großartig.. kennt ihr paar videos für anfänger oder sowas, jetz nicht grad auf beackdance, sondern eher so ne mischung zwischen uhser und etwas nicht so schwulem? robotzeugs und so, würd mich über antworten freuen cYaz
 
such doch mal nach crip walk oder so....dazu hats genug threads auch mit videos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten