Guru's Jazzmatazz Vol. 3

MTK

ist hier aktiv
Joined
May 28, 2000
Messages
568
Dieses album konnte einfach gar nicht schlecht sein. Ich hab sehr viel von Guru erwartet, ich hab erwartet das es eines der besten alben das jahres wird (bis jetzt, denn es kommt ja noch MOP). Ich wußte auch, das bei so hohen erwartungen man eigentlich fast immer entäuscht wird, aber hier ist das nicht passiert. Es ist mit Del das beste album des jahres. R&B, Soul, Jazz und hip hop gemischt in totaler perfektion! Was sagt ihr?
Peace, MTK
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MTK:
Es ist mit Del das beste album des jahres.<HR></BLOCKQUOTE>
Also, da muss ich dir leider strikt wiedersprechen, denn DEL, das meinst du doch nicht ernst, oder?? Ich war total enttäuscht von seinem Album...
frown.gif

aber wenn du meinst...
confused.gif
 
..schon was neues draußen ja ! hhm - wußte ich gar nicht !
 
Ok, dass Album ist wirklich derbe, besser als die ersten beiden Jazzmatazz LP's...
aber man muss schon in der richtigen Stimmung sein, sonst flasht das Album einfach nicht...
Peaze
 
@E-tsh:
Wie gesagt, es flasht halt nicht jeden immer, is aber auf jeden ein gutes Album!!
 
Jazzmatazz 3 ist LAAAAAARGE! Musik to the fullest, die urbane Definition von Herz. Streetsoulshit. On point. Punkt.
 
@son:
Meinst du nicht, du übertreibst da etwas in deinem Enthusiasmus?? Ich mein ja nur... es kommt mir so vor, als gäbe es für dich keine anderen Alben außer Jazzmatazz 3!
Aber das is ja schließlich deine Sache!
Peaze
 
...ist ein gutes album. es gibt wenige davon, dieser tage. sehr speziell. und speziellem trete ich nach wie vor noch mit enthusiasmus entgegen. du nicht? schade.
 
doch, doch, is schon ein derbes Album und deswegen kann ich deinen Enthusiasmus ja auch gewissermaßen verstehen...
aber es is nun wirklich nicht die einzige gute LP in diesem Jahr,oda??
Peace
 
Das Album ist der absolute Hammer! Also Vol.1+2 waren ja schon echt gut, aber 3, das ist echt ... *freu, freu*
Also lass uns mal alle auf dem Teppich bleiben aber bei der Platte kommt man echt ins Schwärmen.

Madmax
 
Ich finde 3 aber eigentlich gar net so viel besser wie 1 und 2. Aber wie du meinst...
Peaze
 
Klar waren 1+2 auch super, habe ja auch nichts anderes behauptet aber 3 ist meine Lieblingsplatte dieser 3!

Madmax
 
Ich find 1 und 2 auch sehr fett. Die sind alle drei total anders, die kann man meiner meinung nach nicht verhleichen. Ich kann Son verstehen, ich bin noch schlimmer drauf als er
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Peace, MTK
 
Also meine Lieblingplatte is eigentlich die 2., wobei ich dir recht gebe: man kann sie nicht untereinander vergleichen!!
Peaze
 
auf jeden fall kann man die 3 platten nicht vergleichen!
aber alle 3 .sind auf ihre art sehr sehr geil!
wenns dir mal schlecht geht scheint mit diesem album wieder sonne!
was sind eigentlich eure lieblings tracks??
meine unterandrem:who s there
hustlin daze
timeless
guidance (oder so??)
 
Lieblingstracks sind: Hustlin Daze, Plenty, Lift your fist, where's my ladies. Eigentlich ist alles geil. So ein album ist einfach zum durchhören, nicht um einzelne tracks zu hören.
Peace, MTK
 
Ich geb zu, ich hab 3 noch nicht gehört, aber mal zum Vergleich 1 und 2:
1 fand ich ehrlich gesagt, gar nicht mal so toll... die Reime sind etwas schwächlich, dann sind die Beats auch nicht von sehr hoher Qualität. Alles, was mir an diesem Album RICHTIG gefällt, sind die Tracks "Transit Ride" und "Sights in the City".
Im Vergleich zu 1 war 2 schon ein Quantensprung, denn Tracks wie Medicine, Traveller oder Count your Blessings kommen nicht nochmal.
Und wenn die Kurve angehalten hat und 3 noch besser ist als 2, dann weiß ich, wo meine letzten 30 mack hinfließen.

cloakOne... freut sich
 
Back
Top Bottom