Gucci Mane - So Icey Entertainment. Burrr / Waka Flocka - Brick Squad Monopoly

yeah das cover :thumbsup: trash ist muss bei mixtapes!

bin in letzter zeit wirklich ein gucci-junkie geworden, höre den übertrieben viel :D
 
gebt euch das ice & greenz mixtapes, ist n neueres. war vor kurzem bei datpiff. ziemlich basslastig, dafür aber auch ne hohe bitrate, nicht so viele shouts bzw dj namedrops. mit features von bun b, birdman, ace hood und weezy :thumbsup:
 
die tracklist :eek:

1. Gucci Speaks
2. Intro Live From Fulton County Jail HD (Produced by Drumma Boy)
3. Atlanta Zoo feat. Ludacris (Produced by Fat Boi)
4. Boy from the Block (Produced by Drumma Boy)
5. Gucci Speaks / Shawty Lo Speaks
6. Parked Outside (Produced by Shawty Redd)
7. Gucci on the Rise (Produced by Drumma Boy)
8. Rick Ross Speaks/ DJ Khaled Speaks
9. Do This Shit Again feat. Yo Gotti & Rick Ross (Produced by Schife)
10. Everybody Looking (Produced by Drumma Boy)
11. Yo Gotti Speaks
12. Coca Cola feat. Rocko, OJ Juiceman, Waka Flocka, Shawty Lo, Yo Gotti & Nicki Minaj (Produced by Drumma Boy)
13. Gucci Speaks
14. Here We Go Again (Produced by Drumma Boy)
15. Lil Kim Speaks
16. Antisocial feat. Mylah (Produced by Drumma Boy)
17. Beat It Up feat. Trey Songz (Produced by Drumma Boy)
18. Gucci Speaks
19. 911 Emergency (Produced by Drumma Boy)
20. Alley Boy Speaks
21. How I’m Living feat. Jim Jones (Produced by Fatboi)
22. Shining for No Apparent Reason feat. Waka Flocka & Wooh Da Kidd (Produced by Schife)
23. I’m So Tired of You (Produced by Drumma Boy)
24. Outro Live From Fulton County Jail HD (Produced by Drumma Boy)

http://nahright.com/news/2010/03/17/gucci-mane-the-burrrprint-2hd-track-list/

nix gegen drumma boy, aber wo is zaytoven:mad:

vermisse seine kranken orgel beats....
 
Das beste an der Geschichte ist dass Gucci das Zugpferd ist und Wacka und Oj zehn mal so gut sind wie er.
Oj wird ihn auch erfolgsmäßig überholen bin ich mir ziemlich sicher achja kennt jemand diesen geilen Track hammer :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber generell kann man sagen dass Gucci und seine Kollegen so ziemlcih die Zukunft werden was ich feier für Proleten wie mich optimal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bitte dich... OJ wird niemals erfolgreicher als Gucci :D :D ich wette mit dir um alles was ich habe.

Wie viel hat den OJ mit "The Otha Side of the Trap" verkauft und wieviel hat Gucci mit The State vs. Radric Davis verkauft ;-)

Ich hab mir ja damals das Album von OJ gegeben, da ich ihn nich kannte. Und es war das alllller alller schlechteste Album das ich jemals gehört habe.

OJ is so daymn schlecht dagegen is Gucci der reinste Rap-Gott und nichmal der is für seine Skillz bekannt :D
 
Jeder hat nen Flow, welchen man besser findet is geschmacksache..

Aber ich finde gerade Gucci's Flow macht ihn aus.
 
oj`s neue sachen sind wirklich nur noch whack, seine ersten mixtapes waren ganz cool und das wars dann auch...
 
finde gucci aber auch aufregender als den juiceman... sind alles nicht die besten rapper, aber gucci überzeugt eben durch enorm swaggerhaftes auftreten :D
bei OJ hört sich zwar der atlantaslang ziemlich cool an (weil er die zähne nicht auseinander bekommt :rolleyes: :D ) aber das wars auch schon. auf albumlänge könnt ich mir den nicht geben.
 
oj is niemals besser als gucci. fang oj am anfang noch ganz gut und neu und alles. aber mittlerweile hör ich mir den nich mehr an. gucci is auf jeden fall der bessere, wacka is ok aber auhc nich wirklich gut.
 
Hör mir seit ein paar Tagen das i got the Juice Mixtape von Oj an ist für mich ehrlich ohne Shit musikalishc gesehen mit das beste was ich die letzten Monate gehört habe. Ich habe übelst gut Laune vor allem bei dem Wetter die Sonne scheint alles hammer
 
Zurück
Oben Unten