GSTA - sEiLo & Danim ihr Opfer X-pluzif - Direkt Link - GSTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sEiLo schrieb:
und mal die frage wann kommt eigentlich der konter auf die runde die von mir und dan nie kommen wird die du und gsta angeblich schon fertig habt? will mich nochmehr über schlechten rap amüsieren!

schnell vom thema ablenken:D
sauber gemacht seilo a.k.a Saubermann:D :D

Jayem
 
sEiLo schrieb:
wenn du willst kann ich die komplette ICQ history aber ich denke das interessiert keinen ... und selbst wenn ich ansatzweise was gesagt habe wie du es oben sagst dann solltest du selbst sehen das ich für meine sache einstehe egal was es mcih kostet ... soviel auch zu unserem gespräch erst vor kurzem

die bibel kann man auch auslegen wie man will :rolleyes:
 
Mr. Muh schrieb:
:D

lol

tya also ob du sagen würdest der track is schlecht bei danim :D

jetz will er wieder auf objektiv machen und eigentlich gibt er nur seine subjektive meinung

du sagst doch selber du magst meine mukke algemein nich
udn wenn du da sagst ich machn haufen scheiße is das dann objektiv oder wie

oh ya wer weiss was danim noch alles kann
aber er muss es ya nich zeigen
nein lieber macht er den 20 track der genau so klingt wie die davor und si dann der über rapper

deine logik möcht ich mal haben
du könntest frauenromane schreiben

ich rede nicht von objektiv oder subjektiv und ich sage nciht das deine tracks im allgemeinen scheiße sind es gibt durchaus sachen die mir gefallen. mal dran gedacht das danim was handfestes macht und seine zeit nicht nur für internet verschwendet?

@tamilan
eventuell danim grade nicht da ;)
und nebenbei ich hab kein problem mit einem saubermannimage

@ DS: von gsta :D
und ja man kann einiges auslegen aber so kann sich jeder selbst seine Meinung machen udn davor hast du angst du machst lieber selbst gerne Meinungen! und wenn dir jemand nciht zustimmt ist er hater etc ...

und gsta:
wieso feige? ist bloss tatsache das ich meine aussagen belegen kann und nicht erfinden muss!
 
sEiLo schrieb:
@tamilan
eventuell danim grade nicht da ;)
und nebenbei ich hab kein problem mit einem saubermannimage

Ja soll Danim seine scheiße hier doch mal selber regeln... Das Forum läuft ja nicht weg;)
Warum tust du das? Mein Gott.. bist du in ihm verliebt?
Oh Danim mein gott:)

Will dich nicht angreifen aber nur mal ne antwort haben.. du redest immer so drum herum statt auf dem punkt zu kommen. hab gefragt warum du das tust.. nach dem grund... und du sagst Danim ist nicht da... ja und? warum machst du das trotzdem??? Verstehste? Klare aussage gefragt...
 
Danim hat nichts zu regeln, hat er doch ein paar Seiten vorne gesagt, was sollte er hier auch noch zu sagen?
 
sEiLo schrieb:
ich rede nicht von objektiv oder subjektiv und ich sage nciht das deine tracks im allgemeinen scheiße sind es gibt durchaus sachen die mir gefallen. mal dran gedacht das danim was handfestes macht und seine zeit nicht nur für internet verschwendet?

na ya er hollt sich einen runter
und :D

ach wollen wir jetz eine diskusion darüber führen was zeit verschwendung ist udn was was handfestes ist
was is den handfest studieren gehen
oder was :D
 
Linus aka Linus schrieb:
Danim hat nichts zu regeln, hat er doch ein paar Seiten vorne gesagt, was sollte er hier auch noch zu sagen?
dich hat keiner reingebeten..so wie rein wieder raus:) :)
 
Mr. Muh schrieb:
na ya er hollt sich einen runter
und :D


DAs ist was handfestes:D:D wenn du verstehst was ich meine :D

Linus aka Linus schrieb:
Danim hat nichts zu regeln, hat er doch ein paar Seiten vorne gesagt, was sollte er hier auch noch zu sagen?

1.wer bist du?
2.was willst du hier?
3.wer hat dich gefragt?
4.Wenn er doch denkt das er hier nichts mehr zu sagen hat... dann kann doch Seilo mal leise sein...und sich erstmal selber verteidigen....

5.GSTA hat vollkommen recht... raus bitte;)
 
Sentence schrieb:
solltest du dich mal fragenQUOTE]
ahhh guess whos back

jojo geee was geht denn????:D

also cih bin hier gern gesehen... GSTA hat mich gern hier... aber von dir...kein plan...

1. ich bin der Jayem:D
2. mitreden und mich so cool fühlen wie du :)
3. Du hast mich eben das gefragt:)

So alle klarheiten beseitigt:D
 
Tamilan! schrieb:
DAs ist was handfestes:D:D wenn du verstehst was ich meine :D



1.wer bist du?
2.was willst du hier?
3.wer hat dich gefragt?
4.Wenn er doch denkt das er hier nichts mehr zu sagen hat... dann kann doch Seilo mal leise sein...und sich erstmal selber verteidigen....

5.GSTA hat vollkommen recht... raus bitte;)

handfest ist ne CD u know?!

@ tamillan

dir ist schon klar das man die ersten 3 fragen udn frage 5 auch auf dich werfen kann ?
und wegen dan ich erwähne das nur nebenbei und verteidige ihn wie du deine leute, was du mit diesem beitrag wieder bewiesen hast!!!



EDIT: Linus ist hier auch gern gesehen von der anderen seite
 
sEiLo schrieb:
handfest ist ne CD u know?!

@ tamillan

dir ist schon klar das man die ersten 3 fragen udn frage 5 auch auf dich werfen kann ?
und wegen dan ich erwähne das nur nebenbei und verteidige ihn wie du deine leute, was du mit diesem beitrag wieder bewiesen hast!!!



EDIT: Linus ist hier auch gern gesehen von der anderen seite


die fragen hab ich alle beantwortet:)
ok verteidige du ihn weiter.. immer schön tiefer rein.. do u know what i mean?;)

und das Edit:"bla bla" interessiert mich nicht wirklich:)
 
Wer ich bin? Ich hab hier schon einige Kommentare hinterlassen, unterscheide Qualität von Müll und beliefere seit neustem einige eurer Freunde mit Beats. Das isses...
 
Merkt ihr eigentlich selber noch was fürn Bullshit hier abgeht ?! Da pack ich mir echt an Kopf! Lustig ist der Thread längst nicht mehr... Aber naja jedem das seine, mir das meiste :D

mObbeL
 
Merkt ihr eigentlich selber noch was fürn Bullshit hier abgeht ?! Da pack ich mir echt an Kopf! Lustig ist der Thread längst nicht mehr... Aber naja jedem das seine, mir das meiste :D

mObbeL
 
Marke 25 schrieb:
Merkt ihr eigentlich selber noch was fürn Bullshit hier abgeht ?! Da pack ich mir echt an Kopf! Lustig ist der Thread längst nicht mehr... Aber naja jedem das seine, mir das meiste :D

mObbeL

Schon alter... aber du merkst ja nicht mal deine doppel postings:D:D:D

aber ist geil hier... weil es GSTA's Thread ist:D
und er hat erreicht was er wollte... wir spielen nur hier ein wenig wie es DS gesagt hat, Mzee ist nur ein spiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten