großer Foto und Videothread zum Splash 2006

bunch.tv-vid kommt ja sehr geil! nur leider zu kurz.. und was hat's eigentlich mit helgaaaaa auf sich?! :D
 
xx-chr0m0s0m schrieb:
was hat's eigentlich mit helgaaaaa auf sich?! :D

Also laut nem Kumpel hat angeblich mal einer bei einem Festival
im Suff seine Freundin gesucht und is die halbe Nacht aufm Campingplatz rum
gelaufen und hat ihren Namen geschrien. "Helga" Nachdem es den anderen zu stressig geworden is haben die anderen aus den Zelten dann halt auch nach einiger Zeit damit angefangen, immer wenn jemand Helga geschrien hat auch Helga zu schrein.

Seit damals schreit man halt Helga, wenn jemand Helga schreit.
 
ey guckt ma bei dem video bei 5:08 minuten........war der das der helga gesucht hat??:D :D hamma

oh zu spät^^
 
Rinc schrieb:
Also laut nem Kumpel hat angeblich mal einer bei einem Festival
im Suff seine Freundin gesucht und is die halbe Nacht aufm Campingplatz rum
gelaufen und hat ihren Namen geschrien. "Helga" Nachdem es den anderen zu stressig geworden is haben die anderen aus den Zelten dann halt auch nach einiger Zeit damit angefangen, immer wenn jemand Helga geschrien hat auch Helga zu schrein.

Seit damals schreit man halt Helga, wenn jemand Helga schreit.


das ist ja derbe geil:D
 
LOL und irgendwann taucht dann das vid, dass zeitgleich gedreht wurde, auf... mit helga in nem andren zelt ^^
 
Rinc schrieb:
Also laut nem Kumpel hat angeblich mal einer bei einem Festival
im Suff seine Freundin gesucht und is die halbe Nacht aufm Campingplatz rum
gelaufen und hat ihren Namen geschrien. "Helga" Nachdem es den anderen zu stressig geworden is haben die anderen aus den Zelten dann halt auch nach einiger Zeit damit angefangen, immer wenn jemand Helga geschrien hat auch Helga zu schrein.

Seit damals schreit man halt Helga, wenn jemand Helga schreit.

das is abba quasi auf jedem festival...gibt auch 1000 geschichten wie + wo das angefangen hat....:eek:
 
kann ich von youtoube auch die videos runterladen, oder nur anschauen?
danke für eure hilfe;)
 
K.I.Z. videos..? soll ja ein super Auftritt gewesen sein... nachdem die Bloodhound Gang fans ja auf ihrer Tour anfingen mit Flaschen zu werfen ..naja wenigstens haben die K.I.Z.ler sich auch selbst mit Flaschen beworfen ^^ ...,aber ich schweife ab..., hab ich die Videos nur übersehen oder gibt es noch keine ? BITTE UM ANTWORT!
 
rocco_s schrieb:
K.I.Z. videos..? soll ja ein super Auftritt gewesen sein... nachdem die Bloodhound Gang fans ja auf ihrer Tour anfingen mit Flaschen zu werfen ..naja wenigstens haben die K.I.Z.ler sich auch selbst mit Flaschen beworfen ^^ ...,aber ich schweife ab..., hab ich die Videos nur übersehen oder gibt es noch keine ? BITTE UM ANTWORT!


Hä? Was? :confused:
 
Zurück
Oben Unten