großer Foto und Videothread zum Splash 2006

MC Mautschi schrieb:
So kurze Videos vom Topf(9 sec) und Curse (13 sec) sind online, leider kurz aber besser als gar nix.
weitere folgen, bin grade am uploaden!
Bei den Fotos werde ich wohl zu jedem Act einen Ordner erstellen und den dann bei rapidshare uploaden...

kannst du link dann geben?=thx
 
videos oder photos von casper, kiz, rhymin simon oder plan b und maeckes???
 
Whaaaat?

Hat irgendwer von euch Bilder etc. von Samy beim Dynamite Deluxe Auftritt oder Splash meets Classic...Samy Deluxe geshaved ohne Bart mit Brille und ...ich raff das immer noch nich was ich da sah... :eek:
 
Mizzo schrieb:
Hat irgendwer von euch Bilder etc. von Samy beim Dynamite Deluxe Auftritt oder Splash meets Classic...Samy Deluxe geshaved ohne Bart mit Brille und ...ich raff das immer noch nich was ich da sah... :eek:
das hat mich irgendwie auch erst verwirrt!musste 2mal hingucken um mich davon zu überzeugen das es samy war!:)
 
Mizzo schrieb:
Hat irgendwer von euch Bilder etc. von Samy beim Dynamite Deluxe Auftritt oder Splash meets Classic...Samy Deluxe geshaved ohne Bart mit Brille und ...ich raff das immer noch nich was ich da sah... :eek:
Als ich den beim Soundclash gesehen habe, dachte ich, wer soll denn das sein und warum macht der ein auf Samy, sieht und hört(hörte sich irgendwie ganz anders an als sonst) doch jeder, aber irgendwann hab ich denn gerafft, dass das doch Samy war, ich hab n kurzes video vom soundclash, aber wurde von weit weg gemacht, kann man samy also nich so gut erkennen.
 
sagte ich Dynamite Deluxe???...ich meinte natürlich Deluxe Soundsystem
 
der is auch dick geworden...
als der n stück vor mir lief dachte ich entweder hat der sich seine 6xl shirts in die hose gesteckt oder n echt breiten arsch bekommen dann hab ich aber gesehn dass auch sein hals etwas zugelegt hat...

aber dass is doch alles egal

sein part bei splash meets classic war grandios!
 
Zurück
Oben Unten