großer Foto und Videothread zum Splash 2006

Wenn jemand ein video von dem kollegah auftritt hat, dann macht hier mal bitte nen link rein, ich hör dauernd davon, aber hab noch kein video oder foto davon gesehen....
 
Was soll das für ein format sein 3gp...das hat keinen ton bei mir, wieso ? Kann jemand das audio davon mal als mp3 aufzeichnen ?
 
b.sureofthat said:
postet mal endlich ein brauchbares video vom peinlichsten splashmoment 2006 :)
In unseren Hotel waren auch die Jungs vom neuen Westen, mit denen haben wir bisschen gechillt und von denen hab ich das von Kollegah auch zum ersten mal gehört.
Da meinte Million von Millionadi irgendwer von denen hätte wohl ein video davon, aber mehr weiß ich leider nicht.
 
Shot_7ups said:
hat jemand zufällig das freestylebattle finale gefilmt?
boa das wär wirklich god-like
ich hab nämlich nur halbfinale sozusagen gesehen, dann kam glaub ich curse und ich hab zur main gewechselt..
würde ich aber gern sehen
 
So, ich hab ordentlich videos gemacht, sind aber leider alles sehr kurze dinger von meist 20 sekunden, aber ich denk mal ist besser als nix, werde mal n paar von denen bei youtube uploaden, haben alle ne recht gute quali!
 
es gitb scheinbar auch den kollegah auftritt auf video. naja warten wir mal ab. das würde ich schon gerne sehen...
 
So kurze Videos vom Topf(9 sec) und Curse (13 sec) sind online, leider kurz aber besser als gar nix.
weitere folgen, bin grade am uploaden!
Bei den Fotos werde ich wohl zu jedem Act einen Ordner erstellen und den dann bei rapidshare uploaden...
 
MC Mautschi said:
Ist sicher ein ganz nettes Video, aber wir wollten hier nur Videos und Fotos vom Splash 06 posten, damits übersichtlich bleibt;) , aber war nett gemeint von dir!
SRY aber Für gute Musik kann es nie zu spät sein:D ;)
 
yo werd morgen auch mal paar fotos und videos reinhauen. Haben foto mit Harris gemacht, der is ja irgendwie die ganze zeit irgendwo rumgehangen
 
Back
Top Bottom