Grand Theft Auto [Gaming]

das game fucked zum teil so brutal ab ne:mad:
Hab gerade mal wieder kurz reingeguckt, methlabor randvoll + 100% vorräte, gelddruckerei stand bei 150k + 80% vorräte.
Dann kommt son fikker und zerbombt den lkw voll mit falschgeld und kurz darauf nehmen auch noch die bullen mein labor hoch und alles is weg:(
 
ich bin immer so enttäuscht, wenn ich einen freundlich anhupe und werd erschossen :(

dafür gibts grundsätzlich das volle programm zurück

(heisst im klartext: ich flieg mit hydra neben dir an einen felsen, ich spreng mich mit rpg selbst versehentlich hoch, werd bevor ich dich erwisch überfahren, die bullen killen mich kurz bevor ich da bin, ruf lester gerade an, während du um die ecke kommst und bin sitting duck :D)
 
Oh man der ganze shit ist schon wieder abartig teuer und dann sehe ich auf youtube irgendwelche spastis mit erglitchten Milliarden!!! auf dem Konto die alles gleich kaufen etc. Das sind dann auch die wichser die nix besseres zu tun haben als dann nur noch rumzutrollen und Leuten das Geld verdienen kaputt zu machen

Dieser neue Tank und Motorrad zusammen sind doch schon wieder knapp 6 Mio und das Update ist Geil, aber der bunker kram generiert weniger Geld als vermutet, da kann man auch bei Autos und warenlager bleiben. By the Way seit dem Update verdient man mit waren mal eben ein schlappes Drittel weniger, richtig schwul :rolleyes:
 
Ja Mann. Ich hab mir einen Bunker rausgelassen und den Rest Kohle erstmal in die Forschung gesteckt, bis ich gerafft hab, daß man diese mobile Kommandozentrale kaufen muss, um an die Vollmantel- und explosivmunition zu kommen.

Uuuuund wieder am hustlen...
 
Gestern das erste mal auf einen no life cheater spasten getroffen, Lvl. 8000 :rolleyes:, hat nacheinander alle fahrzeuge (apc, raketenbike mit ferngelenkten raketen, moc) rausgeholt und nachdem ich ihn trotzdem paar mal erwischt hab (schattenorganisation, hydra und rhino ftw!) hat er sich auf ein haus gecamped und mit seiner heavy sniper + explosivmunition einfach alles in die Luft gejagt. Glaub der panzer war nach 5-6 hits down. Komplett overpowered, kann es nicht erwarten, daß zu holen und jeden damit zu nerven, bis Rockstar es nerfed.
 
Heavy sniper ist definitiv OP, bei den Fahrzeugen wird sicher auch das APC gefixt, soll auch OP sein. Hydra zerfickt aber nach wie vor alles

Finde den tampa sehr interessant aber erst wenn er auch wenigstens eine Rakete aushält, Rockstar muss da definitiv einiges anpassen
 
Hast mich ja gestern beim böse farmen erwischt. Bin mir am Ende vorgekommen wie so ein WOW Chinese :confused:

Jedenfalls gehört mir jetzt das MOC und muss sagen, dieser Universal Soldier Truck kommt schon richtig fett, einfach nur die Optik und Größe.

Jetzt heisst es erstmal Kohle in die Forschung ballern und sobald ich die Muni freigeschalten hab, noch das Motorrad besorgen und dann werd ich nur noch Lagerhäuser abcampen und alle nerven
 
Gestern wurde mein Bunker überfallen, 600k verloren :rolleyes:
Jetzt mach ich nur noch Forschung und Geld verdiene ich dann eben woanders, sobald alles erforscht ist wird der Bunker geschlossen.
 
Vorratsmission für den Bunker gestartet. Hab zwei Panzer, railguns und merryweather kisten abgegeben.

Meine hochdekorierten Wissenschaftler haben mir ne digital camo für das Sturmgewehr daraus konstruiert :rolleyes:

Research läuft bei mir!
 
Haha das kenn ich, hatte neulich 3!! Designs nacheinander! :rolleyes:
Jetzt läuft aber gerade, entwickeln nur noch Waffen und Munition, warte aber natürlich auf die explosivgeschosse
 
das hab ich gerade.
Juhu, zu dritt Material geliefert, Ergebnis: die supergeile boom waffen skin :rolleyes:
dämlicher gehts kaum.

mir fällt gerade auf, daß ich mir für die kohle der beschleunigten forschung längst die oppressor hätte leisten können. so ein rotz mit diesen waffenskins...
 
entweder ist es total hohl und unmöglich zu schaffen, oder es passieren saudumme sachen. hatte gestern erst eine beschaffungsmission alleine gestartet. da stand ich nun, mit meinem karin technical (natürlich niemand dabei um die mg auf der ladefläche zu bedienen) und soll 4(!) helikopter runterballern, von denen dann das material am schirm runtersegelt. kurz die karte geöffnet, gesehen, daß die 4 chopper komplett unfair richtung los santos runter auffächern. einer wäre wohl in vespucci, einer am hafen, einer am flughafen und einer in der pampa gelandet. ich bin jedenfalls bei dem anblick auf der ps-taste und dann im bett gelandet.. :oops:

oder bei dieser fort zancudo mission, bei der du einen panzer rausfahren musst, bin ich ungelogen schon 3 mal auf der brücke hängengeblieben, der panzer passt genau zwischen fahrbahn und brückenpfeiler und die fahren kamikazemäßig in dich rein, so daß das schnell passiert ist...
 
Mit dem Panzer hab ich schon in anderen Foren gelesen, aber warum hängst du den nicht an den Bob? Hab ich immer so gemacht, Agent 14 gibt ja immer auch den Tipp. Rausfahren hab ich einmal versucht, danach nie wieder
 
hat bisher kein einziges mal geklappt, der haken geht einfach durch den panzer durch, als gäbe es ihn gar nicht. man sieht den haken sogar funken schlagen, aber er will ihn partout nicht greifen. :(
 
nice job @Sigmar the Salafist
selten einen spieler so geknechtet wie wir diesen Kat gestern. am ende war ich 27:5 oder so als er gegangen ist. du hast ihn ja auch hoch- und runtergekillt.
der überlegt sich auf jeden Fall nächstes Mal genau, ob er einen CEO auf Dienstfahrt ankackt. :cool:

will seit tagen money machen, aber lass mich immerzu in diese trollkriege verwickeln, fucked mich ab, komm nicht an die nötige oppressor kohle so.
 
nice job @Sigmar the Salafist
selten einen spieler so geknechtet wie wir diesen Kat gestern. am ende war ich 27:5 oder so als er gegangen ist. du hast ihn ja auch hoch- und runtergekillt.
der überlegt sich auf jeden Fall nächstes Mal genau, ob er einen CEO auf Dienstfahrt ankackt. :cool:

will seit tagen money machen, aber lass mich immerzu in diese trollkriege verwickeln, fucked mich ab, komm nicht an die nötige oppressor kohle so.

Haha das war echt gute Action gestern :D
Das mit der opressor passiert so oft auch, dass die einfach mal irgendwie auf Dächern landet, nur der Fahrer eben nicht :D
Muss manchmal so lachen, wenn wir auf einer Karte sind und ich dann eben Lager befülle oder Autos klaue und dann immer nur mitkriege wie du wieder mit irgendwem ständig kills austauschst. Noface holt ne hydra? Okay alles klar, Stress :D
 
wie du wieder mit irgendwem ständig kills austauschst. Noface holt ne hydra? Okay alles klar, Stress :D

naja, mein hydraeinsatz is immer mit einem weinenden auge, da ich das ding sowieso irgendwo reinkrach :oops:

gestern konnte ich meine bestrafungsgelüste im zaum halten und mit deinem homie tornado hab ich auch bisschen kohle gemacht.

nur noch ne halbe mille, heute abend is die oppressor mein!
 
Zurück
Oben Unten