Grand Theft Auto [Gaming]

Panzerung oder bewaffnung wars glaub ich.
aber das ding bockt auf jeden fall. Zielsuchende Raketen, du kannst springen und n Fallschirm ziehen
:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
na klasse, ich hab nicht aufgepasst: für den ruiner braucht man ein büro + lagerhalle.
snoop.png


also erstmal 3 mio losgeworden für beides. wieder 4+ mio to go für den ruiner, fuck
 
Ist das so? Hab gelesen den kann man in der Garage parken , aber ist definitiv ein geiles Gerät. Will den auch haben
 
Muss man immernoch 600 mal die gleiche scheisse zocken um sich das billigste der 20 neuen autos zu kaufen?
 
GTA Spielwelt einfach so lieblos und langweilig, wenn man es mit dem Benchmark Breath of the Wild vergleicht. Rockstar muss echt ihr Game upsteppen. Außer die Hauptstory interessiert mich nämlich gar nichts von ihrer Open World.
 
Lieblos war das falsche Wort. Aber es ist nun mal eher eine Kulisse in der man spielt. Es gibt kaum Interaktivität mit der Welt.
Ich will endlich begehbare Gebäude haben und das ohne Ladescreens. Mindestens ein großes Einkaufszentrum, Flughafen oder irgendwas.

Oder meint ihr, da gibt es keine Verbesserungsmöglichkeiten?
 
GTA Spielwelt einfach so lieblos und langweilig, wenn man es mit dem Benchmark Breath of the Wild vergleicht. Rockstar muss echt ihr Game upsteppen. Außer die Hauptstory interessiert mich nämlich gar nichts von ihrer Open World.

lol was is des?

ich will scheiss chopper fliegen und zentis bei 250 km/h in ner langgezogenen kurve driften, was soll der scheiss mit deinem fantasy zauberwald game bitte?

stell dir vor mich interessiert weder die hauptstory noch die open world noch ein spitzer zauberhut aus dem zauberwald vom zauberlink ok

bitte poste in einen zelda zauberstab thread abakadabra simsalabim das einhorn ist tot, vielen dank für ihre aufmerksamkeit.
 
Die Sandbox von Botw mit GTA5 zu vergleichen ist schon gut überzogen. Hyrule sieht schick aus ja - interaktiv oder belebt ist allerdings anders.
 
der vergleich ist auch unpassend. beide titel in dem was sie machen mit abstand die nr.1. beide spiele stecken voller liebe. gta den besten online support den es je gab. und zelda botw für mich bis jetzt das beste singleplayergame das ich je gezockt habe. über 80 stunden gezockt und noch immer nicht durch! gta story war auch exzellent und online eine größe für sich.
 
Noface bist du auch ceo mässig unterwegs? Ich mach das gerade seit ner Woche oder so und versuche immer noch raus zu filtern, ob sich das wirklich lohnt oder ob man als Mitarbeiter besser dran ist. Ich meine dann hast du kein Risiko und kriegst regelmäßig Kohle etc?
 
Noface bist du auch ceo mässig unterwegs? Ich mach das gerade seit ner Woche oder so und versuche immer noch raus zu filtern, ob sich das wirklich lohnt oder ob man als Mitarbeiter besser dran ist. Ich meine dann hast du kein Risiko und kriegst regelmäßig Kohle etc?

nachdem ich festgestellt habe, daß man für den ruiner 2k ein lagerhaus + büro braucht und ich diesen Wagen unbedingt haben will, hab ich die Old Bull Corp. angemeldet, also ja, mittlerweile bin ich bosshaft unterwegs:D

macht auf jeden fall spaß und es lohnt sich. hab nur 6 wägen gehabt, aber davon konnte ich mit meinen 3 jungs 4 auf einmal abgeben für ca. 200000-250000 Gewinn. Die Wartezeit zum nächsten Autoexport ist auch kürzer (so 20min) als bei LS Customs. mit den Waren oder Drogenhandel hab ich noch nicht angefangen.

ich hab sowieso unverhältnismäßig viel spass an den ganzen autodeals. kann auf sicht immer noch sagen, was jeder wagen wert ist und ob es sich lohnt den zu klauen, oder wo die meisten getunten Kisten im free roam auftauchen :oops:
ich hatte sultan, bonnie und clyde wagen, tailgaters, asea sticker wagen usw. online bevor es die zu kaufen gab und bin am ende nur noch rumgegurkt und hab seltene wägen gesucht. dann hab ich als man den goldenen Dubsta spawnen lassen konnte, immer eine ganze Garage voll mit Dubstas am Start und hab voll gerne jedem kooperativen Spieler gezeigt, wie man die effektiv farmt, usw. Ich liefer sogar manchmal noch den bescheuerten Simeon Wagen zum Hafen, obwohl sich das kaum lohnt. Hauptsache Auto geklaut und verscheuert :D Kannst dir ja vorstellen, wie begeistert ich von nem eigenen Autolager mit Mechaniker bin, in dem ich Luxuskarrossen abstellen kann...

meiner Meinung ist da noch viel mehr platz für das Grand Theft im namen...
 
ja wir sind alles alte knacker, hat irgendwie gepasst.

Ein junger und ein alter Bulle laufen auf einem Bergkamm entlang.
Plötzlich sieht der junge Bulle unten im Tal eine Herde Kühe.
Er sagt zum dem Alten: "Du, schau mal! Eine ganze Weide voller Kühe. Laufen wir schnell runter und schnappen uns eine?"
Darauf antwortet der alte Bulle: "NEIN! Wir gehen langsam runter und F****n sie ALLE!"

hab ich dich in der fl? lad dich gerne mit ein. brauchen immer einen zum kohle machen und meine ganzen wägen eportieren sich schließlich nicht von selbst ;)
 
schick mal deinen psn namen per pm wenn du magst. ich lad dich ein, wir zocken immer abends ab 9 rum.
 
Alter noface, das ist aber auch mühsam die Kohle so zu sammeln oder? Also trotz Warenhaus und autolager etc.
Ich mein klar, es ist so gewollt, dass man nicht schnell superreich wird, aber wenn man Autos klaut und verkauft, die 2 Mio. und mehr wert sind, ist eine Provision von 100k eigentlich lächerlich. Man hat ja die ganze Arbeit mit den Dingern
 
ja schon etwas knauserig, aber im vergleich zu den den kontaktmissionen (15-25k) oder den heists (50-sagen wir mal 500k) ist es meiner meinung nach die schnellste und stressfreieste art an geld zu kommen.
musst auch bedenken, daß du mit 3 mitarbeitern 4 x 100k machen kannst und das ist dann schon nicht verkehrt für 4-6 km fahrtstrecke. hab jetzt knapp 2 mio mit wägen gemacht und bin seit ner woche CEO, also unter dem strich lohnt es sich schon.
 
Stressfrei ist ja relativ, gibt schon viele huans die just for fun mit ihrer hydra Autos kaputt ballern :mad::D

Gibt glaub auch nichts schwuleres als die Typen, die erstmal selbstmord begehen, um ja nicht den gegnerischen kill zu kassieren. Diese kd player sind übelst nervig
 
geht mir gar nicht in den kopf, was die da eigtl. vorhaben.
ich mein, von allen games auf der welt sucht man sich das wohl uncompetitivste von allen raus um kd zu boosten: gta.
als ob irgendein schwanz bei gta was auf die Kd gibt?

vor allem ist das sauhohl, sich gleich die kugel zu geben :D
einfach handy auf --> schneller job ---> irgendwas bestätigen --> zack in der lobby --> kreis und raus ---> stehst am anderen ende der map neben dem startsymbol für den jeweiligen job.

so bin ich früher immer den tankhuren entkommen (bis ich selbst zu einer wurde harharhar)
 
Zurück
Oben Unten