Grand Theft Auto [Gaming]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der online modus da ist schon echt geil gemacht brauch man halt nur immer noch nen paar kollegen die mitzocken und bei mir im freundeskreis zockt das keiner online hätte schon bock auf diese überfälle und son kram und jetzt mit diesem neuen modus wirds bestimmt auch unterhaltsam
 
war gestern seit längerem mal wieder online, krass was es auch alles so neues an gepanzerten fahrzeugen gibt, bin direkt von so nem panzerwagen mit mg auf dem dach durchlöchert worden
 
Zockt niemand mehr? Ist eigentlich gerade wieder richtig spannend geworden mit den CEO updates, aktuell gibt es auch doppelt Geld und RP für Kontaktmissionen. Gut zum Farmen, da im nächsten Update wohl wieder einige neue Fahrzeuge am Start sind, neue Panzer etc
 
Zockt niemand mehr? Ist eigentlich gerade wieder richtig spannend geworden mit den CEO updates, aktuell gibt es auch doppelt Geld und RP für Kontaktmissionen. Gut zum Farmen, da im nächsten Update wohl wieder einige neue Fahrzeuge am Start sind, neue Panzer etc
Würde wohl wieder zocken wenn korreckte leute dabei sind wenn man sich dort alleine rumtreibt ist schnell die luft raus
 
wär halt geil wenn das keiner mehr zocken würde, dann gäbe es vielleicht mal ein neues gta :O
 
Beste Kombo um andere Spieler zu jagen: Shogun Motorrad und abgesägte Schrotflinte/kompakter Granatwerfer
 
wär halt geil wenn das keiner mehr zocken würde, dann gäbe es vielleicht mal ein neues gta :O

ihr stinker, wegen eurem gelaber und diesem topic hab ich mir gta 5 nochmal gekauft. :oops:

bereits das 4. Mal seit release auf der ps3...
 
ihr stinker, wegen eurem gelaber und diesem topic hab ich mir gta 5 nochmal gekauft. :oops:

bereits das 4. Mal seit release auf der ps3...
Ja zockst du jetzt noch oder nicht? Dann lass mal wenigstens zu zweit ein paar heists machen, es nervt unfassbar mit random idioten den Pacific Standard Job zu machen
 
Gerne, ab morgen bin ich am Start.
Bockt sich richtig, wieviel neuer Scheiss am Start ist. Motorradclubs, tiny racers, lowrider, spezialfahrzeuge und und und.

Best supportetes game aller Zeiten?
 
Ja finde ich auf jeden Fall, alles for free und in Rockstar Qualität abgeliefert

ich zocks seit einer woche und hab bis auf einen heist (600k schnapp yeah) und einmal ls connection und dem verhurten "The Ring" rennen am flughafen :mad: nix altes gezockt.
zeug von ceos vernichtet, für meinen homie zeug abgeliefert, luxuswägen gekauft und verschifft, free roam challenges gemacht, etc.
was für ein geiler support...
 
Die ls connection war jetzt richtig geil zum Geld sammeln als es doppelt money gab für kontaktmissionen gab, mit hydra oder heli easy money :thumbsup:

Haha die CEO Nummer ist so geil, wie aggro die werden dann :D
Wenn ich selber verkaufen will, achte ich allerdings auf relativ leere server, die Gefahr ist schon allgegenwärtig
 
ja, wir machen die meisten missionen nur zu zweit, weniger idioten die an der ersten ecke abkratzen. (beachte hier meinen gebrauch von weniger und nicht keine :D)
kollege spielt seit release auf der 3er nix anderes und hat sich ein walter white imperium aufgebaut, leck mich mal :eek:
der spawnt seinen buzzard einfach auf der straße wtf
 
Was ist der Unterschied beim ruiner 2k? Einer über 3, der andere fast 6 Mio.?
 
Zurück
Oben Unten